Sancezz 09.02.2009, 23:09
Photoshop lässt grüßen. Hier können alle Auto-Fakes rein.
Egal ob selber gefakt oder im Internet gefunden.
Moderator: Talk-Moderator
40/41 11.02.2009, 17:56

so hab ich des von meim tüver auch mitgekriegt.
der schaut glaub noch nach ob sämtliche kanten und löcher und so nich grob gefährlich sind und wenn des ganze ding hält und du vorweisen kannst aus welchem material des is sollte des schon funktionieren.am besten aber vorher abklären
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:34
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:34
41/41 11.02.2009, 17:58

PAN!K hat am 11.02.2009, 15:57:Da muss ma ganz böse dagegensprechen. Ne Eigenbaustst. kann man eintragen OHNE GUTACHTEN!!!
Ich habe meine Schürze als Eigenbau eingetragen bekommen. Dem Tüvler reichte ein Gutachten was beim Harz dabei war, da steht nur so chemisches Zeuch drauf.
Der Tüvler guckt dann wies verarbeitet wurde und obs stabil is wegen Halterungen und so. Der Rest liegt im Ermessen des Tüvlers.

Sprich: Son Eigenbau is ohne große Probleme fahrbar, wenn mans ordentlich macht!!


stimmt, liegt alles im ermessen des prüfers, und da ja mitlerweile jeder prüfer für seine eintragungen selber haftet stellen sich die meisten da stur, ich bin mit meinen eigenbauten bei 6 stellen gewesen bis wir endlich einen hatten der tunern gut gesonnen ist
ich würde also vorher mal mit dem tüv reden
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
07.05.2005
35 Themen, 1258 Beiträge
12x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💻 Car-Fake / Photoshop

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.