Die guten Arbeits T4

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Speedy1990 23.06.2011, 17:41
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/4 23.06.2011, 17:41

Am Donnerstag hat mein Chef mich rausgeschickt um die Straßenbeleuchtung aufzunehmen. War grad so vor dem Kaff wo die Lampen stehn da seh ich nur noch das da ein Twingo zurück fährt bei sicht von mir und dem T4 anhält, alerdings hat sie kurz nach dem anhalten gleich weiter gemacht. So nahmen die Dinge ihren Lauf und ich trottel weich ihr aus, hab dabei aber vergessen das der Schwerpunkt von dem T4 durch die Beladung zu hoch lag. Also fängt der T4 an zu kippen und zwar in richtung Twingo, die Situation konnte ich grad so durch gegenlenken noch rette aber seit dem fährt die nie wieder rückwärts aus ihrer Einfahrt raus und ich fahr mit Auto nicht mehr 60 in einer sanften Rechtskurve.
+0
Speedy1990
Fahrschüler
Fahrschüler
23.06.2011
4 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 01:53
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 01:53
2/4 23.06.2011, 21:14

Wow.

Hast du eigentlich mal versucht zu lesen was du da schreibst?

Und denkst du dass versteht irgend jemand beim ersten lesen?

Nach dem dritten mal lesen bin ich jetzt soweit gekommen:
Eine Fahrerin hat ihren Twingo aus ihrer Ausfahrt rückwärts raus fahren wollen. Aus irgend einem Grund (evtl. uneinsichtige Kurve und deiner "etwas" erhöhten Geschwindigkeit) hat sie dich übersehen und ist auf die Straße gefahren. Darauf hin meintest du, du wärst irgend so ein Fast&Furious-Hengst und bist ein stuntverdächtiges Ausweichmanöver gefahren.

Meine Meinung:
Du kannst dich glücklich schätzen. Du hast eine Lektion gelernt und dabei ist kein Schaden entstanden.
Die Lektion heißt: immer auf die Dummheit anderer Leute achten. Sowas ist normal. Und es wird nicht dein letztes mal gewesen sein. Aber vielleicht wirst du das nächste mal etwas mehr auf die anderen Verkehrsteilnehmer achten, so dass es zu gar keiner gefährdenten Situation kommt.

Im Übrigen:
Straßenbeleuchtung? Bist bei den Stadtwerken? Hab bei so nem Verein auch ein paar Jahre geschafft. Wir hatten Sprinter, weil man in denen höher Stapeln kann. Und selbst die haben wir nicht geschafft umzuschmeißen. Und bei nem T4 müsstest erst en PKW aufs Dach schweißen damit den umgeworfen kriegst. Also darum brauchst dir keine Sorgen machen.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/4 23.06.2011, 22:19

Ja ich arbeite bei den Stadtwerken und wenn an so am Bus ewig nichts gemacht wird verrecken die Dämpfer. Dann haste geschrieben das du selbst mal bei so am Verein gearbeitet hast und solltest einigermaßen wissen das die Autos meistens überladen sind, wenn du jetzt 2 und 2 zusammen zählst merkst du das man die Dinger doch umhaun kann. Mit Filmen hatte des auch nichts zu tun bei denen wäre der noch gedriftet und was weis ich net noch alles. Die Kurve kam vorher und die hatte mich gesehen sonnst hätte sie nicht angehalten, oder bist du anderer Meinung?
+0
Speedy1990
Fahrschüler
Fahrschüler
23.06.2011
4 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8GDI
4/4 24.06.2011, 11:33

Speedy1990 hat am 23.06.2011, 23:19:... das die Autos meistens überladen sind, ...


Spaßvogel, hm? Bei uns gab´s genau 2 Montagefahrzeuge die nicht überladen waren. Und stell dir vor: einer davon gehörte zur Straßenbeleuchtung. ;-)
Der andere war von der Telekomunikationsabteilung.

Und völlig überforderte Dämpfer sind bei fast allen dieser Fahrzeuge normal.
Aber solang dir dein Chef nicht 325er Bereifung rund um gesponsert hat kriegst das Teil noch immer nicht umgeschmissen. Zudem hat dein ESP auch was dagegen.
Um den trotzdem umgeschmissen zu kriegen hättest erst den Wagen aufschaukeln müssen. Was dein ESP wieder unterbindet.

Und zu deiner Dame: Alles was du weißt, ist dass sie kurz angehalten hat. Dass sie wegen dir angehalten hat ist nur eine Mutmaßung von dir. Vielleicht hat se auch nur ihren Kids gewunken oder nem Eichhörnchen beim schei*... zugesehen. Du weißt es nicht.

Und dass ist das worauf ich raus wollte: Andere Verkehrsteilnehmer können auch Fehler machen. Und deine Aufgabe ist es den Fehler rechtzeitig zu erkennen und dafür zu sorgen dass aus dem Fehler kein Unfall wird.
Schon mal auf der AB abgedrängt worden weil der andere dich einfach übersehen hat (aus Absicht jemand völlig Fremden abzudrängen wäre ja sinnlos)? Und was wäre passiert wenn du demjenigen nicht ausgewichen wärst?

Aufregen lohnt sich nicht. Erkennen, Reagieren, und für die Zukunft daraus lernen.
+1
Kodiak (24.06.2011, 16:34)
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 01:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.