erledigt 01.10.2011 Flexrohr für Carisma 1.8 GDI 96'

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Baumi 29.09.2011, 15:05
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/9 29.09.2011, 15:05

guten tag an alle...

ich hab nen problem, brauche nen Flexrohr, also vom Krümmer zum Kat...komplett!!!
bei mir ist die hintere Halterung abgerissen und dann hat sich der rest in die selbe richtung bewegt und ist spontaner weise mal einfach durchgerissen...nun hab ick zwar geilen Klang :) aber nicht wirklich gesund für den wagen und dann entscheide ich mich doch lieber für die "gesundheit" des wagens!!

also ich hoffe ich habe glück und jemand hat noch eins rumliegen, muss nicht neu sein, denke die Zubehör teile bekomm ick so ran, also den gummi und die Dichtungen!!

Bitte bitte helft mir!!!!

mfg Baumi

ihr könnt mir hier ne PN schicken oder auch ne SMS (01733764132) oder ne mail: aimy_records05@yahoo.de

bitte um schnelle antwort!!!
+0
leg ddich mit dem besten an und die stirbst wie alle dann...
Baumi
Fahrschüler
Fahrschüler
30.05.2011
3 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 24.04.2024, 15:11
Werbe/Affililink * 24.04.2024, 15:11
2/9 29.09.2011, 15:46

Ein neues kostet um die 40 euro, und wenn man eh schon schweißen muss, dann kann man auch gleich die Halter wieder ranbraten...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/9 29.09.2011, 19:21

ich will ja nicht nur das flexrohr zwischen schweißen, hab auch nicht die möglichkeiten zu,d as teil erst abzuflexen und dann das neues zwischen zu schweißen...ich frage ja nach dem kompletten teil vom krümmer zum Kat, und hoffe das jemand noch nen altes rumliegen hat!!!
+0
leg ddich mit dem besten an und die stirbst wie alle dann...
Baumi
Fahrschüler
Fahrschüler
30.05.2011
3 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/9 29.09.2011, 21:50

Das Teil was du suchst schimpft sich "Hosenrohr". Kriegst bei Ebay neu ab 80 Öcken. Kannst ja suchen ob du noch en anderen Händler im Netz findest.

PS: 96 gab´s noch keine GDIs ;-)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
5/9 30.09.2011, 05:24

Ha! Wieder was gelernt :D

Wusste echt nicht, dass es das Ding komplett gibt.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/9 30.09.2011, 05:50

Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem mit meinem damaligen Colt, Das Hosenrohr gibts zwar komplett, ist aber nur als "Originalteil" zu kriegen und damit sauteuer, wenn mans nich so dicke hat. hab mich damals für ein Flexrohr aus dem Zubehöhr entschieden, den anderen Kram (also was vorn und hinten drangehört abgebaut und nach Terminabsprach zum Schweissen (freie KFZ - Werkstatt um die Ecke) gebracht. 15 min gewartet und fertig. Ist zumindest ne Alternative. Denn meiner Erfahrung nach ists mit solchen "speziellen" Teilen nicht so einfach bis unmöglich was Drittherstellern zu kriegen.Oder halt als Gebrauchtteil. Muß man abwägen.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
12.06.2011
8 Themen, 107 Beiträge
8x erhalten, 13x gegeben
Chrysler Stratus Cabrio 2.5
8 Bilder
7/9 30.09.2011, 09:30

super geschichten alles :)

aber hat nun jemand ein Hosenrohr mit Felxrohr??? gebraucht?!

und ja sorry meinte nicht gdi sonndern nur GD :)
+0
leg ddich mit dem besten an und die stirbst wie alle dann...
Baumi
Fahrschüler
Fahrschüler
30.05.2011
3 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
8/9 30.09.2011, 10:40

http://www.ebay.de/itm/HOSENROHR-ABGASR ... 45fd49daa5

dass hier passt an den 1.6er und den 1.8er....
Ich weis zwar nicht was ein Carisma GD ist aber dass ist jedenfalls das was du suchst....
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
9/9 04.10.2011, 10:39

Das das kein GDI ist hätte ich Dir auch sagen können, wenn man vorne den Deckel auf macht am Auto, steht das dann groß da. :D
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
Werbe/Affililink * 24.04.2024, 15:11
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.