Schlachtreste

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

freeeak 09.10.2011, 11:20
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/44 09.10.2011, 11:20

Ich hätte hier noch n paar schlachtreste von meim 1.6er vorface anzubieten.

->motor mit ca 60tkm (ausgebaut,aber läuft.zahnriemen sollte gemacht werden da der schon ewig steht)
->sämtliche teile im motorraum ausser getriebe und antriebswellen
->Schaltgestänge/Schaltkulisse
->Lenkrad
->Tank mit innenleben
->fahrwerk bzw originalämpfer mit 30mm vogtlandfedern (ca. 40tkm gefahren)
->originale Federn(ca 30tkm gelaufen)
->abgasanlage original (noch alles da)
->vordersitze/rückbank in stoff (kleine brandlöcher vom schweißen,sonst ok)
->türpappen vorne (allerdings verbastelt)
->türpappen hinten (mit kurbel f fensterheber)
->n paar kisten mit kleinkram
->kabelbäume,steuergeräte (alles noch vorhanden)
->vorderachse komplett
->hinterachse komplett
->bremsenteile inkl. abs
->originale stahlfelgen (laufen rund aber sind teils lackiert)
->17" Alufelgen von proline
->nageneue gfk evo hutze
->gfk dachhutze
->vordere seitenscheiben
->hintere seitenscheiben in blau
->sämtliche tür und scheibendichtungen
->Kotflügel vorne links mit geschweißtem lufteinlass
->karosseriebleche zum raustrennen (kein tankblech mehr da)
->schwarze faceliftscheinwerfer (depo nachbau,nie benutzt-nur zum anpassen.geänderte halter,passt trotzdem noch ans facelift)
-tacho mit digitalanzeige (weiße verkleidung,blaue beleuchtung,bunte tachoscheiben)
-weißer tachotunnel (also das teil was um den tach drumrum ist und zum armaturenbrett abschließt)
->gurte
->beifahrerairbag (wobei ich den ja nicht verschicken darf...)


wenn wer was braucht was ich jetzt nicht aufgeschrieben hab->fragen...is noch einiges da.
auto kann auch zum günstigen kurs komplett abgeholt werden mit allen cariteilen die ich noch so rumliegen hab.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Insgesamt 4x geändert, zuletzt am 06.11.2011, 11:36 von freeeak.
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 14:42
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:42
2/44 09.10.2011, 11:32

Einmal Kotis, Felgen und Front für mich. Was stellst dir vor? Kannst per PN schreiben.
+0
gelöschtes Mitglied 1956
3/44 09.10.2011, 22:14

Wieviel willste für die seitenschweller von fox??
+0
Jakow
Fahrschüler
Fahrschüler
25.11.2010
4 Themen, 20 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
2 Bilder
4/44 11.10.2011, 12:41

Die Schweller von Fox sehen nicht zufällig so wie mein aus:

247


248


Such immer noch das Teilgutachten zu eintragen.

Habs aber gerade schleifen lassen weil ich gerade einiges an in-standhaltungs Arbeiten hab. :schrauben:
+0
Bild
Kasumi
Anfänger
Anfänger
16.02.2011
2 Themen, 53 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
15 Bilder
5/44 11.10.2011, 15:41

Hallo freeeak.


Kannst Du mir bitte Deine Preisvorstellungen zu folgenden Teilen schicken?...

->stahlfelgen
->17" Alufelgen von proline
->S 2000 front und heck
->seitenschweller von fox

Welche Stofffarbe haben denn die Sitze. ' wäre evtl. am Fahrersitz interessiert (falls einzeln verkäuflich).

... und wie, "schwarze faceliftscheinwerfer" passen an den Preface?
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
20.06.2011
7 Themen, 92 Beiträge
1x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6/44 11.10.2011, 15:54

treetsraider:... und wie, "schwarze faceliftscheinwerfer" passen an den Preface?

Ohne Umbau/Anpassungs-Arbeiten: Nein!
Wenn du für einen Umbau mehr wissen willst, hilft dir die Forum-Suche, da gibt es einige Themen zu. ;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
7/44 11.10.2011, 16:00

Passt das Hosenrohr vom 1.6er Carisma an den 1.8er mit 115 Ps?
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
8/44 11.10.2011, 17:36

ob das hosenrohr passt...keine ahnung :denk:
die seitenschweller sind die auf dem bild...gutachten muss ich endlich mal einscannen...
die faceliftscheinwerfer passen natürlich nicht p&p...entweder facelift fahren oder umbauen ;)(deshalb hatte ich die nur zum anpassen weil ich umbauen wollte)

rest kriegt pn`s
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
9/44 11.10.2011, 21:02

Moin freeeak,kannst du schauen welche Teile Nr. auf dem Kohlefilter steht? Sofern der noch da ist.Ich brauche einen mit der Nr. MR 910705.Und was dafür haben möchtest falls es der Richtige ist, kannst mir dann bitte per pm schicken.
Gruß Markus
+0
gelöschtes Mitglied 2725
10/44 06.11.2011, 11:37

UPDATE....
hab oben mal wieder bissel ausgemistet und aktualisiert
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
11/44 06.11.2011, 13:11

Moinsen hast Du nen Bild wo die 30mm federn verbaut sind ? Also so seitlich vom Auto ?
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.05.2010
14 Themen, 640 Beiträge
14x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma Special 1.6
3 Bilder
12/44 06.11.2011, 14:53

Hey, wie siehts denn mit dem Lenkrad aus? Ist das noch in schuss oder au schon teilweise so abgegriffen, wie meins? und was möchtest denn dafür haben? (ein bild wäre schön)

Ach ja, wie siehts mit dem Airbag aus, darf man den im Lenkrad verschicken? :denk:
+0
Bild

"Madmausele, exkusemeu!" Zitat von Kogoro Mori
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
28.04.2010
9 Themen, 305 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
13/44 06.11.2011, 15:18

also bilder vom auto im fertigen zustand hab ich hier grad keine mehr...die bilder vom alten forum sind rettungslos weg? :_(

lenkrad ist noch da-bissel schmutzig aber sonst gut in schuss.
airbags darf man eigentlich garnicht verschicken aufgrund irgendner sprengstoffverordnung.
also entweder komplett abholen oder ich kanns ohne verschicken.
kannst mir ja mal n preisvorschlag schicken.
bilder sind momentan schwierig da mein auto dank umleitung 10km weit wegsteht und ich grad keine funktionierende cam hab-bis auf die im iphone (aber das hing noch nie am pc dran...)
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.