BlueDriver 12.06.2012, 16:34
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
14/63 21.07.2012, 19:36

So wär mir auch mit den Angaben von der Reisbrennen Homepage.

Aber früher oder später sind eh alle auf einen Haufen die sich mehr oder weniger kennen :D und gehen halt zum Pennen nur zum Zelt.
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 05:50
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 05:50
15/63 01.08.2012, 21:40

Also Ich bin auch am Start fahre Freitag früh los .werde auch in der Sachsen Anhalt Kurve Mein Zelt Aufschlagen. dürfte dann auch nicht schwer zu finden sein Mein Schwarzer Carisma und daneben wahrscheinlich der einzigste Nicht Japaner auf dem Platz unser Blauer V-Tec Classic Mini.
und wenn jemand von Euch zufällig Fast and the Furious auf seiner Platte hat und den bzw die Filme auf einem USB Stick mitbringen könnte wäre das Super . wir wollen am Späten abend den Beamer anwerfen und ein wenig Film schauen.
gruß Wutzman
+0
Meine Bilderseite Bild
Wutzman
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.09.2010
6 Themen, 107 Beiträge
6x erhalten, 0x gegeben
0 Bilder
16/63 02.08.2012, 10:56

Ehm, auf der Homepage steht, dass Nichtjapaner eigentlich nicht auf das Gelände gelassen werden. Aber freue mich unseren Starfotografen, mit den Joghurtbechern, mal wieder zu sehen :haha:

Mal eine Frage an die, die schon öfter da waren, darf man auf dem Gelände grillen? Finde nur in diversen Foren Beiträge in denen es scheint erlaubt zu sein, aber auf der offiziellen Homepage steht nichts.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
17/63 02.08.2012, 14:52

also ich bin sicher das man grillen kann . und fals du zufällig einen grill am start hast weiß ich wo ich mal hingehen kann um mein zeugs zu grillen. wir haben uns nämlich für einen gaskocher entschieden da mein kollege nicht so gerne gegrilltes isst.
und was den Mini Betrifft hatten wir erst auch bedenken auf das gelände zu kommen aber wir haben dann mal angefragt . dürfte auch nicht so das problem sein da ja eigentlich die technik komplett Honda ist ;-)

freu mich schon darauf wieder ein paar bekannte gesichter zu sehen.

gruß Wutzman
+0
Meine Bilderseite Bild
Wutzman
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.09.2010
6 Themen, 107 Beiträge
6x erhalten, 0x gegeben
0 Bilder
18/63 02.08.2012, 16:55

Ahja :) Und wie schaut es mit Strom aus? Gibt es wohl auch, wenn du einen Beamer mitnimmst? Den wirst wohl kaum über einen Trafo betreiben.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
19/63 02.08.2012, 16:58

ja strom haben wir, habe einen kleinen Stromerzeuger mit 700 Watt das reicht völlig um mal akkus usw zu laden. Also wenn du dann mal Strom brauchen solltest ist das kein Thema
+0
Meine Bilderseite Bild
Wutzman
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.09.2010
6 Themen, 107 Beiträge
6x erhalten, 0x gegeben
0 Bilder
20/63 02.08.2012, 17:29

Naja dachte an Festanschlüsse, da wir zwei Elektrokühlboxen dabei haben werden um unsere Cocktails runter zu kühlen :spin: Und ein Kabel von der Sachsen Anhalt Kurve bis in die VIP wäre wohl etwas lang, aber trotzdem danke :haha: Man sieht sich :ok:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
21/63 02.08.2012, 21:18

Ich wünsche allen die zum Reisbrennen fahren, ganz viel Spaß ... Wir sind erst nächstes Jahr wieder dabei, da dieses jahr leider jemand zu diesem Datum heiraten muss... Ick ärger mich jetz schon rot,grün,gelb,blau wie auch immer...

Macht aber ganz viele Fotos :) Ich will was sehen :D

Lg die Sana
+0
Für ein Kind ist die Mutter Gott... (aus Silent Hill)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
28.03.2012
9 Themen, 73 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22/63 05.08.2012, 19:11

Böse_Mutti schrieb:02.08.2012, 21:18Ich wünsche allen die zum Reisbrennen fahren, ganz viel Spaß ... Wir sind erst nächstes Jahr wieder dabei, da dieses jahr leider jemand zu diesem Datum heiraten muss... Ick ärger mich jetz schon rot,grün,gelb,blau wie auch immer...

Macht aber ganz viele Fotos :) Ich will was sehen :D

Lg die Sana


Danke für die Wünsche, den hatten denke ich alle die da waren, es war ein wahnsins Wochenende, mein erstes aber definitiv nicht letztes Reisbrennen.
Freu mich jetzt schon aufs nächste mal, den Panzerfahrer, Beppo und Deadeye haben wir ja auch dort getroffen.
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
23/63 05.08.2012, 19:28

Ich war auch zum ersten Mal dort und bin bisschen enttäuscht. Das 1/4 Meile Rennen war organisatorisch eine absolute Katastrophe und diese Hondagangs gingen mir richtig auf den Zeiger. Die Stewards waren ebenfalls die Freundlichkeit in Person :spin:
+0
gelöschtes Mitglied 1956
24/63 06.08.2012, 01:13

Mensch, da latsch ich mit Beppo, Perfect und den Rest der Käsegang zig mal durch die Sachsen-Anhalt-Kurve und wir finden einfach den Wutzmann nicht.... :D

Also vom Treffen her bin ich geteilter Meinung. Ich denke auch, dass es nicht das letzte Reisbrennen war.... gerade wenn man doch die ein oder anderen Clubmitglieder treffen will, hat man bei Oschersleben einen guten zentralen Anlaufpunkt.
So traf ich einige Mitglieder der Infinity's und man konnte gemütlich bei bester Sonne quasseln....

Die Events waren sicherlich auch sehr interessant... wenn auch, wie von Dirk bereits geschrieben, die 1/4 Meile doch etwas unorganisiert... aber wer weiß, warum das so war... Die Lichtshow, Show&Shine, Highspeeddrift waren schon nen Hingucker.... Generell die Anhäufung lauter Exoten aus den asiatischen Raum... ich sag nur die Silvias :D

Auch richtig..... die Orgas/Stewards waren irgendwie überflüssig, denn es herrschte Planlosigkeit sobald man Aufkleber auf der Scheibe hatte und auf das Gelände gelotst wurde.... geschweige denn das Durchsetzen der Hausordnung...die gabs aufn Papier, aber sonst wohl nirgends.... wäre im Großen und Ganzen auch nicht sooooo tragisch gewesen, gäbe es da nicht gewisse Knallfroschfraktionen.... ich unterstelle ebenfalls, es handle sich dabei um Civicgangs...teilweise live erlebt besonders in der letzten Nacht zum Sonntag auf unseren Hügel, aber bereits ganztags rund ums Gelände... und das so penetrant und unkontrolliert, weshalb dieses Treffen eindeutig VW-Charakter hat...Ein Zirkus von Spinnern, Berlin-Tag-und-Nacht-Darstellern und gewürzt mit ein wenig Abschlussklasse XX-Wörterbuch... Das macht es mir eigentlich madig, mich nochmals dorthin zu bewegen, wären da nicht die User des Forums hier oder fremder Clubs....Man möchte meinen, dass es sich ein solcher Veranstalter mal leisten könnte, Security und Stewards zu buchen, welche nicht kurz vor der Rente sind bzw. die Tätigkeit als Nebenverdienst zur Rente ausüben. Dann hilft eventuell schon die Show-off-Force Wirkung, dass gewisse Idioten gewisse Knöpfe und Spritleitungen zum ESD nicht nutzen...

So an sich sicherlich eine einmalige Atmosphäre, gerade eben wenn die wirklichen Knaller auf der Rennstrecke unterwegs sind und die lustige Runde lustig umherseiert.... umso trüber allerdings je näher man an den Knallfröschen nächtigt oder parkt.


Gruß
D€
+1
Nokx (06.08.2012, 17:53)
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
25/63 06.08.2012, 06:31

Ich fands Reisbrennen auch gut. Wie meine Vorredner schon sagten waren die Staffs völlig überflüssig, wenn man denen wat sagt bekommt man nach dem Motto "Passiert" ne Antwort.
Aber im großen und ganzen werd ich nächstes Jahr doch wieder dabei sein!
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
26/63 06.08.2012, 10:05

Kann mich dem Dead Eye nur anschließen...
Das Reisbrennen ist ein tolles Treffen, wenn man Exoten aus dem japanischem Raum sehen will, die man wohl eher auf keinbem anderem Treffen zu sehen bekommt. Außerdem ist es auch eine tolle Möglichkeit einige bekannte Gesichter wieder zu treffen :)

Leider habe ich mehr negative Punkte in errinerung behalten als positive... Es fing schon vor der dem Befahren des Geländes an, als man unsere Kolonne zerteilt hat, weil der Haupteingang wohl überfüllt war und man einfach einige über einen Seiteneingang auf das Gelände bringen wollte. Die hätten ruhig ein Schild hinstellen können und keinen Hampelmann, bei dem man denkt, dass es sich um eine Verkehrskontrolle handelt. Die Dame am Einlass, war einfach nur die Unfreundlichkeit und Dummheit in Person... Dazu ging mir die Rücksichtslosigkeit und der Egoismus vieler Teilnehmer gewaltig auf den Sack, klar bei der Menge an Leuten hat man immer welche dabei, aber warum schreitet bitte keiner der Orga ein, wenn 3 Autos sich einen Platz für 12 Autos abstecken und in dem Areal sowieso schon kaum Platz vorhanden ist. Am freitag Abend wurde das Flutlicht nichtmal eingeschaltet, was am zweiten Abend komischerweise kein Problem darstellte. Vermutlich wollte man dadurch die Besucher in das Partyzelt locken, damit diese die 6€ teuren Getränke kaufen. Die 1/4 Meile war organisatorisch auch eher undurchdacht. Warum fängt man erst 10 Minuten vor der dem offiziellen Beginn der Rennen an die Lichtschranken aufzubauen so, dass die Veranstaltung um ca eine Stunde verspätet startet. Und was die Leute daran so toll finden zu zeigen, dass ihr Auto einen Drehzahlbegrenzer hat, verstehe ich noch immer nicht. Und das Morgens, Abends, Mittags und in der Nacht. Ganz nach dem Motto, gib dem Öl keine Chance. Mir wäre es einfach nur peinlich gewesen den Motor hochzujagen, wenn der Klang der einer Simson gleicht. Dazu kahm, dass einige der Spezis nichtmal fahren konnten, bei dem Versuch einen Burnout hinzulegen ist einer der Helden auf die Rasenfläche gekommen und hat dabei fast eine Laterne erwischt, zum glück ist zu dem Zeitpunkt keiner an ihm vorbei gegangen. Und ich hatte immer gedacht, dass die Japaner Szene noch weit von dem Niveau, welches der VW Szene nachgesagt wird, entfernt ist. Evtl bin ich einfach auch nur zu Alt oder zu verwöhnt von kleinen Familiären Treffen :)
+1
Nokx (06.08.2012, 17:53)
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 05:50
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.