MA1984 16.09.2013, 18:27
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/8 16.09.2013, 18:27

Hi Leute!

Ich hab da mal eine Frage:

Im Gutachten für die Dynamics Verspoilerung steht :
Durch den Frontspoiler wird die Zugänglichkeit der vorderen Abschleppöse eingeschränkt.
Der zum Umbausatz gehörige Adapter zu Abschleppöse ist mitzuführen.


Hat jemand dieses Teil und könnte es vielleicht mal ablichten?
Das wär super!!

Außerdem hab ich mal bei Mitsubishi angefragt und ein gut lesbares Gutachten zu dem Dynamics Spoilern
bekommen. Vielleicht kann das jemand in das VZ hochladen?

Danke :ok:
+1
maddin85 (16.09.2013, 18:53)
MA1984
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.07.2012
9 Themen, 176 Beiträge
15x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 24.04.2024, 07:53
Werbe/Affililink * 24.04.2024, 07:53
2/8 16.09.2013, 19:04

Das selbe steht bei den Gutachten zu den Joy-Tuning Stoßstangen auch drinne und wurde nicht mitgeliefert. Bei niemandem.
Der Tüver hat sich auch nicht wirklich dafür interessiert, ob man da ran kommt oder nicht...

Ich bezweifle, das jemand ein Original Zubehörteil in der Richtung hat.

Könnte dir sowas empfehlen, wenn du so etwas besitzen möchtest. Ebay-Link
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
3/8 17.09.2013, 04:21

Hai ,

also ich fahre einen Dynamics Orginal und bei mir war der Adapter auch Orginal dabei. :pleace: :pleace:

Werde mal diese Woche ein Foto machen und es mal rein stellen .

Zum mit führen.

Schlecht is es nicht wenn man es dabei hat vor allem bei einer Panne auf der Autobahn , weil man kann ja dann (ohne adapter) nur rückwärts abschleppen. :nono:

Und wann man seine Verkleidung mag is es besser mit denn ohne kann sie beim abschleppen einreißen. :td:
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
03.08.2013
2 Themen, 28 Beiträge
3x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
Verbrauch
4/8 17.09.2013, 06:20

Watte schrieb:17.09.2013, 04:21Hai ,

also ich fahre einen Dynamics Orginal und bei mir war der Adapter auch Orginal dabei. :pleace: :pleace:
...:


Genau. JEDER Dynamics hatte bei Auslieferung die Verlängerung der Abschleppöse dabei.

Ebenso wird diese bei Giacuzzo bei jeder Stoßstange und jedem Heckansatz mitgeliefert.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
5/8 25.01.2014, 17:43

Also ich habe den spoiler nachgerüstet und wurde auch schon abgeschleppt un da war nix im weg oder verbaut, ging alles problemlos und dem tüv wars auch egal.

-- hinzugefügt am 25.01.2014, 17:46:

Also ich habe den spoiler nachgerüstet und wurde auch schon abgeschleppt un da war nix im weg oder verbaut, ging alles problemlos und dem tüv wars auch egal.
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
27.03.2010
11 Themen, 315 Beiträge
13x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
5 Bilder
6/8 02.02.2014, 17:45

Hier mal das Foto. sorry das es so lange gedauert hat. :)
Dateianhänge
+2
DohcVtec (01.10.2014, 22:47), Furious (02.02.2014, 20:38)
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
03.08.2013
2 Themen, 28 Beiträge
3x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
Verbrauch
7/8 02.02.2014, 22:16

ist das die für vorne? ich hab glaube auch son teil und hab mich die ganze zeit gefragt, wie das an die hintere abschleppöse montiert werden soll (hab gar nich an die vordere gedacht :denk: )... :spin:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
8/8 03.02.2014, 05:09

Ja das is nur für vorne . beim dynamics braucht man hinten keine das geht so.

Allerdings muss ich sagen habe ich sie noch nie gebraucht (zum glück :ok: :x ) . Meine Süße musste noch nie abegeschleppt werden.
Das einzige was sie ab und zu mal tut ist , anderen helfen und diese bis zur werkstatt oder so schleppen . Letztes mal erst zwei Tage her. Audi A6 Avant getriebeschaden.
Zack dran gehängt und mitgenommen . :)
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
03.08.2013
2 Themen, 28 Beiträge
3x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 24.04.2024, 07:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.