datteufel78 24.06.2014, 12:35
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/16 24.06.2014, 12:35

so da will ich auch mal.

Mal schauen was hier so los ist.

Bin die Grit und fast 36, komm aus dem schönen Sachsenlande und da ich ständig bei der suche auf eurer schönes Forum gelotst wurde, dacht ich mir doch, meld dich ma an.

Carisma
Bj:2004
95.000 km

Da ich seit gut zwei monaten nun nen carisma habe und mich irgendwie sofort verliebt habe. Tja und da ich nicht nur das auto fahre, sondern auch gern mal was dran mache, dachte ich mir ich bin hier richtig.

soviel zu anfang, wer noch mehr wissen will, bitte fragen...
+0
~~~Klaust Du der Hexe den Besen, wird sie zum Datteufel und fährt Carisma.~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal was du gerade denkst.....vergiss es einfach!!!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
24.06.2014
3 Themen, 20 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Autom.
4 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 10:31
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:31
2/16 24.06.2014, 17:06

Willkommen hier im Forum! :wink:
+1
datteufel78 (26.06.2014, 10:13)
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/16 24.06.2014, 19:04

Herzlich willkommen. Und liebe grüße aus der Landeshauptstadt zurück :-)
+1
datteufel78 (26.06.2014, 10:13)
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
4/16 24.06.2014, 19:14

Herzlich Willkommen aus der Bundeshauptstadt :D :wink:
+1
datteufel78 (26.06.2014, 10:14)
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/16 24.06.2014, 20:27

Na he hier ist ja doch was los...*freu*

Danke für das herzliche willkommen.
Schön das hier sogar jemand aus der Nähe ist....zu wölfchen schiele.... :)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
~~~Klaust Du der Hexe den Besen, wird sie zum Datteufel und fährt Carisma.~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal was du gerade denkst.....vergiss es einfach!!!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
24.06.2014
3 Themen, 20 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Autom.
4 Bilder
6/16 25.06.2014, 15:23

willkommen aus deutschlands mitte :wink: ;)
+1
datteufel78 (26.06.2014, 10:14)
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
7/16 25.06.2014, 18:00

Willkommen auch von mir hier auf DC!! Guck doch mal auf infinity-mmc-club.de da sind noch viel mehr in Deiner Nähe zu denen Wölfchen und ich gehören :prost:
+1
datteufel78 (26.06.2014, 10:13)
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
8/16 25.06.2014, 23:13

Hallo und herzlich willkommen :wink:
+1
datteufel78 (26.06.2014, 10:14)
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
9/16 26.06.2014, 10:17

Eleanor schrieb:25.06.2014, 18:00Willkommen auch von mir hier auf DC!! Guck doch mal auf infinity-mmc-club.de da sind noch viel mehr in Deiner Nähe zu denen Wölfchen und ich gehören :prost:


Dankeschön für die vielen herzlichen Willkommensgrüße. :pleace: :pleace: Das werd ich doch gleich mal tun, da nachguggen. Weil so ein zwei problemchen hätte ich da schon und mein Männe ist da eher nicht die helfende Hand, wenn es um mein Auto geht, da zählt nur sein Honda... :nono:
+0
~~~Klaust Du der Hexe den Besen, wird sie zum Datteufel und fährt Carisma.~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal was du gerade denkst.....vergiss es einfach!!!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
24.06.2014
3 Themen, 20 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Autom.
4 Bilder
10/16 26.06.2014, 11:12

datteufel78 schrieb:24.06.2014, 20:27...
Schön das hier sogar jemand aus der Nähe ist....zu wölfchen schiele.... :)
...



Eleanor schrieb:25.06.2014, 18:00... Guck doch mal auf infinity-mmc-club.de da sind noch viel mehr in Deiner Nähe zu denen Wölfchen und ich gehören :prost:


Jep, wenn du/ihr Lust habt kommt einfach mal bei uns vorbei.

Unser Clubseite findest hier

Und hier die Termine unserer Mitgliederversammlung(en).
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
11/16 26.06.2014, 11:50

Na mal sehen ob ich meinen Gutsten überreden kann, alleine trau ich mich doch ne...grosse klappe, aber wenns drauf ankommt bin ich dann doch eher schüchtern. :-(

He der Gasthof weißig ist das der in DD weißig, weil das wäre bei mir um die Ecke.

Ich war schon mal schauen bei euch auf der Seite, aber im moment ....


such ich eher das Forum durch, wegen meiner Heckstoßstange hab da auf der beifahrerseite genau in der Ecke nen Riss, Opa ist wohl irgendwo angefahren vor mir...und auch der radlauf am rechten Kotflügel hat was abbekommen...wäre zwar gelacht, der nachbar meiner eltern hat damals den opel meiner mama auch gemacht, aber leider macht der nix mehr...

Und da wäre auch noch das problem mit meiner schicken farbe, leider steht nur Grün in den papieren... ich liebe das...weis einer in der Umgebung ne lakiererei, wo man mal vorbei fahren kann...zwecks exater farbe...?????

ja ich weis, ganz viel für den anfang...aber hab lust da was zu machen...es nervt zwar nicht, aber jeder fragt mich, warst du das...??? Das nervt wiederrum...aber das war opi vor mir... :wall: :wall:
+0
~~~Klaust Du der Hexe den Besen, wird sie zum Datteufel und fährt Carisma.~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal was du gerade denkst.....vergiss es einfach!!!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
24.06.2014
3 Themen, 20 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Autom.
4 Bilder
12/16 26.06.2014, 13:18

datteufel78 schrieb:26.06.2014, 11:50....He der Gasthof weißig ist das der in DD weißig, weil das wäre bei mir um die Ecke.
...:



ääähhmmm korrekt.. der Gasthof Weißig das ist der in der Weißig :haha:
idR steht auch der Outlander vom Cheffe da vor der Tür.


datteufel78 schrieb:26.06.2014, 11:50......grosse klappe, aber wenns drauf ankommt bin ich dann doch eher schüchtern. :-(


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Da gib mal dein bestes und überrede deinen gutsten mal.
Ist auch kein Problem wenn ihr mit dem Honda kommt.

Aber beachte bitte, dass wir im Juli zu Skopi fahren. Und der Termin im August wird, aufgrund des "Reisbrennen" und "Stiftlandtreffen" sicher noch verschoben.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
13/16 26.06.2014, 13:45

ääähm...wenn nix dazwischen kommt müsste das zeitlich passen ich glaub an dem 5.7. habsch noch nix im kalender stehen, :? wenn auch Coswig etwas weiter weg ist, aber das wärs mir ja mal wert. Und ne mit dem honda komm ich da sicher ne, :nono:

Ok, falls ich das nicht schaffe jetzt im juli dann sehen wir uns spätestens beim nächsten, mal meine schüchternheit überwinde und auf in den kampf...mich guggen eh alle immer und überall schief an, da kommt es auf einmal mehr ne an.. :schmunzel:

na da muss ich doch glatt mal die äuglein offen halten ob ich den outlander sehe :ok:
+1
wölfchen (26.06.2014, 18:01)
~~~Klaust Du der Hexe den Besen, wird sie zum Datteufel und fährt Carisma.~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal was du gerade denkst.....vergiss es einfach!!!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
24.06.2014
3 Themen, 20 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Autom.
4 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:31
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.