Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)

Moderator: Hi-Fi Guru

DISP Knopf Bordcomputer -schon wieder-

Beitrag#1/1 von Direkt1.8 » 28.02.2018 23:58

Hallo,
ja ich weiß es gibt unzählige beitrage zu dem Thema und ich hab jetzt alles mögliche umgesetzt was da so steht aber es klappt nicht... dennoch sehe ich in YouTube das es schon Leute hinbekommen haben.

ich hab den 99iger GDI meiner Prinzessin auseinander geschraubt und in die Leere Zeile das Display für die Einparkhilfe eingebaut, jetzt würde ich aber auch gerne den Bordcomputer voll nutzbar machen.

BildIMG_4837 by Elfuhrglocke, auf Flickr

ich hab zwei Infodisplays eines das von Werk verbaut war und eins aus Ebay.

Derzeit hab ich wenigstens endlich rausbekommen wie der Tischbetrieb vom Bordcomputer funktioniert. Dennoch habe ich es immer noch nicht rausbekommen wie ich das verdammte ding weiter schalte. entweder ich hab nicht den richtigen wiederstand oder den Flaschen Punkt für den Widerstand.
BildIMG_4844 by Elfuhrglocke, auf Flickr

Kann mir jemand helfen? frink89 hab ich Schon eine PN geschrieben denn er hat das was ich versuche Schin erfolgreich hinbekommen.

Ich hab mir sogar ein originales Radio in Ebay erstanden um es zu studieren doch das hat nicht so funktioniert wie ich es dachte

BildIMG_4835 by Elfuhrglocke, auf Flickr

https://www.flickr.com/gp/39183794@N04/S4H5Zh

0

Direkt1.8
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.09.2017
Erstellte: 5 Themen, 12 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Car Audio / Multimedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste