Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Guten Tag an die Carisma-Community!

Beitrag#1/1 von Iwasaki-San » 04.04.2018 11:42

Hallo von Iwasaki-San!

Ich bin 35 und allgemein ein riesen Japan-Fan, neben einem Toyota Corolla Baujahr '98 ist das hier mein zweites japanisches Fahrzeug.

Die Liebe bzw. Erfahrung zu Mitsubishi geht bei mir weit zurück: bereits der Vater mütterlicherseits kaufte neben BMW auch Mitsubishi und schraubte an beiden leidenschaftlich in seiner Freizeit herum. Meine Eltern bekamen von ihm zur Hochzeit einen metallicblauen Mitsubishi geschenkt, aber fragt mich nicht welches Modell, das war Anfang der Achtziger und ich vielleicht 1 Jahr alt.

Neben der Geschichte von Mitsubishi generell (also nicht nur Mitsubishi Motors) und auch deren Erfolge in Rallye-Meisterschaften blieb ich immer wieder bei dieser Marke hängen. Für einen EVO hat es gegenwärtig noch nicht gereicht, aber kann ja noch werden. ;-)

Warum ich mich für den Carisma entschieden habe lag auch an den guten Erfahrungen mit dem Fahrzeug, die ich im Web las. Allerdings habe ich mich (aus Vorsicht) bewusst gegen den GDI entschieden, weil er eine Diva sein soll und ich heute nicht mehr nachvollziehen kann, ob der Motor von den Vorbesitzern pfleglich behandelt wurde.

Ich freue mich Teil dieser Community zu sein und schicke Grüße an alle!

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 01.04.2018
Erstellte: 2 Themen, 8 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste