Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Fernbedienung neu anlernen...

Beitrag#1/4 von Harry211 » 25.05.2018 23:38

...nach einem Batteriewechsel kann man meistens vermeiden wenn man beim Zusammendrücken der beiden Halbschalen die beiden Tasten gedrückt hält. Wusste noch nicht mal mein Schrauber (früherer Mitsubishi-Vertragshändler und ebenfalls Carisma-Fahrer), und ich bin auch nur zufällig drauf gekommen.

Gruß Harry

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 22.02.2016
Erstellte: 4 Themen, 16 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Fernbedienung neu anlernen...

Beitrag#2/4 von carisma » 26.05.2018 00:33

Hallo Harry

Das ist aber nicht so neu.
Wir haben hier schon so einige FFB-Batterie-Wechsel-Themen (hier und hier) gehabt, wo einige schrieben, das man beim Zusammensetzen einfach einen Knopf gedrückt halten brauch.
Und es steht sogar in der Carisma-FAQ.
;-)

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9050 Beiträge
Danke: 132x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Fernbedienung neu anlernen...

Beitrag#3/4 von Harry211 » 26.05.2018 03:01

...und ich war so stolz auf meine Entdeckung...... :-(

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 22.02.2016
Erstellte: 4 Themen, 16 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Fernbedienung neu anlernen...

Beitrag#4/4 von carisma » 26.05.2018 11:42

Alles Gut, es ist ja auch schon, wenn Leute noch etwas selber rausfinden. :ok:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9050 Beiträge
Danke: 132x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast