Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Alles was mit Tuning (Leistung/Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: SD77

DID 102PS auf 115PS Version aufrüsten

Beitrag#1/2 von SD77 » 15.07.2018 09:09

Hallo,

Ich möchte gernen meine 102 PS DID auf die 115PS Version aufrüsten.

Ich bin neu auf diesem Gebiet und habe hier auf der Seite und auch sonst keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Kann man das Motorsteuergerät einfach umschreiben lassen oder muss man ein andere einbauen.
Oder kann man auch ein frei Programmiernbares Motorsteuergerät in den Cari hängen? :sabber:

Was ist zu beachten?

ich habe meinen cari bereits gechipt und würde das bei der 115PS version dann auch gerne tun, kann man dann den selben Chip verwenden?

0

SD77
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 14.11.2016
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D

Re: DID 102PS auf 115PS Version aufrüsten

Beitrag#2/2 von wölfchen » 18.07.2018 08:54

Es gab für den Diesel einen Ralliart Chip zum machrüsten, vermutlich wirst diesen dazu benötigen.
Aber diesen zu bekommen wird wohl gegen NULL gehen.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.infinity-mmc-club.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1503 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 27x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste