Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Neu aus Amsterdam

Beitrag#1/1 von giligang » 01.08.2018 09:05

Guten Morgen,

Mein Name ist Gilian. Ich komme aus Amsterdam (Niederlande) und fahre seit letztem November in meinem aktuellen Carisma 1.8 GDI.

Ich habe schon eine ganze Reihe von Anpassungen vorgenommen, aber ich bin noch nicht fertig! Ich habe bereits Stühle und Streben (vorne) eines Volvo V40 T4 eingebaut. Ich habe auch in einem 2-DIN-Radio eingebaut, 17 "OZ-Felgen installiert.

Kurzfristig ist noch geplant:

- Sprühe und platziere meinen Spoiler
- Platzieren von Rennstreifen
- Ersetzen Sie den Katalysator für einen Sportkatalysator
- Fit Sebring Schalldämpfer.
- Platzieren Sie Carisma Türschwellen.
- Chiptuning

Langfristig möchte ich schließlich einen Motorwechsel durchführen. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Art von Motor wird kommen.

Grüße! :ok:

0

giligang
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 01.08.2018
Erstellte: 3 Themen, 3 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste