Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Lenkrad ausbauen

Beitrag#1/2 von Marco » 18.08.2018 07:09

Moin.....
Ich hab folgendes Problem. Hab ein 98er 1.8 GDI. Hab mir vorgenommen auch das innen leben zu veredeln. Nun kann ich aber das Lenkrad nicht ausbauen. Ich kenne es so das die Schrauben für das Airbag auf der Rückseite des lenkrads ist damit ich anschliesend das Lenkrad ausbauen kann. Aber ich habe da keine Schrauben.

Wie bekomme ich also das Lenkrad ab???? Weis da jemand wie das funkioniert?

Lg Marco

0

Marco
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 17.08.2018
Erstellte: 3 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Lenkrad ausbauen

Beitrag#2/2 von wölfchen » 19.08.2018 06:11

Sicher sind da Schrauben, 2 Stück, je eine rechts und links.
Auf einer Seite ist eine Abdeckung davor, die musst natürlich erst abclipsen. Könnte sogar auf beiden Seiten gewesen sein :denk:

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1550 Beiträge
Danke: 41x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste