Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Carisma 1.8.

Beitrag#1/2 von Carissma2000 » 24.09.2018 17:20

Hallo alle tus Ammen hoffe mir kann jemand helfen ????
Habe am Wochenende beim Carisma die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt hab sie das nun wieder eingebaut und ab dann fing das Problem an das die Drehzahl immer schwankt und wenn ich Konstanz meine Geschwindigkeit halte zieht er auch nach und hört wieder auf und halt wenn ich den Gang draussen hab immer wieder hoch und runter , die Leerlauf Drehzahl l´sst sich auch nimmer einstellen er reagiert einfach nicht mehr auf den Tester was kann ich machen hoffe ihr könnt mir helfen


Danke schonmal

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Carissma2000
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 24.09.2018
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Carisma 1.8.

Beitrag#2/2 von gelöschtes Mitglied 3653 » 05.10.2018 11:00

Auch hier, Drosselklappe neu anlernen, Anleitung steht hier im Forum.

0

gelöschtes Mitglied 3653


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste