Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Stoßdämpfer

Beitrag#1/3 von gamander » 07.02.2019 18:23

Hallo,

ich war gestern mit meinem Carisma Bj 2004 in einer freien Werkstatt, es klappert sehr hinten. Man hat im Kofferraum die Abdeckung für die Stoßdämpfer abgemacht und dort war der Fehler, es wackelt hin und her. Der Mechaniker meinte, es müssen neue Stoßdämpfer und einige Kleinteile. Das Problem ist, er kann die nicht finden und hat mir eine Liste mit Nummern gegeben:

41406 B Buchse
41433 Dämpferlager
41917 Distanzbuchse
41406 C Buchse

Ich kann die Teile im Netz auch nicht finden, kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruss Thomas

0

gamander
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.10.2014
Erstellte: 10 Themen, 24 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Stoßdämpfer

Beitrag#2/3 von rheinhesse » 19.02.2019 08:44

Gruß,

ich hatte genau das selbe Problem. Ich habe diese teile auch gesucht und unter Der Teilenummer bei mir war MSB-031.
Gib das mal im Google ein und du findest die Sachen. Allerdings sind diese fast nicht mehr aufzutreiben, außer natürlich beim freundlichen selber. Direkt im Autohaus konnte ich noch was bestellen, aber die Teile waren 75 Euro. schon heftig.

Deshalb werde ich beim nächsten Versuch die Teile vom Galant versuchen. die sind vom Aufbau her gleich. zumindest lt. Bildern. Wenn nicht kann man sie ja direkt zurücksenden.

Gruß

0

rheinhesse
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 12.11.2018
Erstellte: 6 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Stoßdämpfer

Beitrag#3/3 von gamander » 03.04.2019 19:09

Danke für die Antwort und sorry, dass ich mich nicht eher bedankt habe!

0

gamander
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.10.2014
Erstellte: 10 Themen, 24 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste