Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Tür ein und aus Bau nach Unfall

Beitrag#1/2 von babeegirl » 19.02.2020 20:41

Hallo ihr lieben. Mir ist letze Woche ein LKW in meine linke hintere Tür gefahren.
Ich hab mir auf dem Schrottplatz zwar ne neue Tür mit allem drum und dran ergattert, aber hab keine Ahnung wie ich die Tür ein und Ausbau selbst.
Könnt ihr mir da Tips geben bitte.

0

babeegirl
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 18.02.2020
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 gdi

Re: Tür ein und aus Bau nach Unfall

Beitrag#2/2 von carisma » 24.02.2020 18:52

Hallöchen,

grundsätzlich sollte der Aus- und Einbau ja nicht so schwer sein, sind ja nur die Schrauben an den Türscharnieren zu lösen.
Natürlich macht sich das mit einer zweiten Person einfacher (eine Schraubt, die andere hält die Tür).

Ansonsten kann ich dir noch zur Unterstützung das Werkstatthandbuch empfehlen: Karosserie - Tür (ab Seite 28) :ok:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 367 Themen, 9079 Beiträge
Danke: 137x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste