Boris Mazebura 13.01.2007, 01:43
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
40/56 15.03.2008, 20:30

wenn du mich gemeint haben solltest mit deinen krassen Beitrag. Dann hör mal zu.
1. Du siehst nicht ein das man aus so einem Motor was machen kann!
2. Du bist selber erst 18!!!!!!
3. Ich werde in 5 Tagen 19 und bin somit älter als du!
4. Als ob du schon mit deinen 18 Jahren 100000 Autos gefahren hast und natürlich alles über diese weisst und meinst du wärst Oberboss oder wie sehe ich das jetzt hier?
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
22.02.2007
35 Themen, 1379 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:20
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:20
41/56 15.03.2008, 21:23

Ich war ja auch mal 18, aber 1,6er Maschiene mit 500 Ps :td: selbst 300 PS ist schon kaum machbar ( Kompressor, Lachgas usw. )! Da fetzt es Ihn dann auseinander und der Motor sollte schon ne Weile halten ! Also zumindest bei mir als Opa !
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
07.01.2008
4 Themen, 266 Beiträge
8x erhalten, 2x gegeben
0 Bilder
42/56 16.03.2008, 10:42

So jetzt kühlt euch mal langsam wieder runter.

@ html

Dir stehts nich zu so über b00gie zu reden. Lass ihn das Auto doch geil finden. Ich find den Honda bemerkenswert. Und warum machst du ihn dann von der Seite an, nur weil er das Video reingestellt hat? --> - Renommee von mir


@ b00gie

Der einzige, der sich hier als Oberboss bezeichnen darf ist der Admin ^^


@ "Supertuner mit mega Ahnung" Mario

Was mischt du dich eigentlich hier ein und sülzt die anderen voll?
Du solltest dahin gehn, wo du die letzten Monate warst und uns mit deinem Geschwafel in Ruhe lassen. Du hast es eh nich nötig dich mit uns abzugeben. Du hast immerhin 11000 Euro in deinen Turboumbau gesteckt und bist damit der unangefochtene Tuninggott hier.
Wenn du irgend nen Plan von Tuning hättest, dann würdest du 1. nicht damit so rumprahlen, weil du es garnich nöitg hättest und 2. nicht irgendwelchen Mist über angebliche Umbauten erzählen.

Was aus dir rauskommt, ist das gleiche, wie aus deinem Auspuff. Heiße Luft.
+1
DeadEye - X (16.03.2008, 11:06)
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
43/56 16.03.2008, 11:29

Da will ich jetzt aber auch zu html's statement stellung nehmen!! Glaub nämlich das der mich gemeint hat bzw. in sascha!!

1. Das ich aus einem Carisma keine EVO machen kann, das ist mir schon klar!! Wollte ich einen EVO, dann würd ich mir eine Kaufen!! Ich möchte mir nur eine Carisma bastln, der bei vielen Leuten den "Wooow-Effekt":O :sabber: auslöst!!

2. 17 ist hier glaub ich keiner, der hier mitdiskutiert!!
und
3. 300PS ist nicht mein Ziel!!! Bei meinem Farhstill würde ich mich mit 300PS so schnell um den nächsten Baum wickeln... Ich will, wollte nur wissen, ob es mit relativ einfach mitteln möglich ist ca. 10PS mehr aus meinem Auto rauszuholen. b00gie hat nur gezeigt, das man(n) es auch bis ins extrem treiben kann.
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!! :lach:
Bild
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
12.03.2007
6 Themen, 476 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
44/56 16.03.2008, 18:26

schau mal auf das alter bei xXbeny@carismaXx;)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.09.2007
19 Themen, 112 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
45/56 16.03.2008, 19:56

xx_angel77_xx hat am 16.03.2008, 10:42:@ "Supertuner mit mega Ahnung" Mario

Was mischt du dich eigentlich hier ein und sülzt die anderen voll?
Du solltest dahin gehn, wo du die letzten Monate warst und uns mit deinem Geschwafel in Ruhe lassen. Du hast es eh nich nötig dich mit uns abzugeben. Du hast immerhin 11000 Euro in deinen Turboumbau gesteckt und bist damit der unangefochtene Tuninggott hier.
Wenn du irgend nen Plan von Tuning hättest, dann würdest du 1. nicht damit so rumprahlen, weil du es garnich nöitg hättest und 2. nicht irgendwelchen Mist über angebliche Umbauten erzählen.

Was aus dir rauskommt, ist das gleiche, wie aus deinem Auspuff. Heiße Luft.


Also besser hätt ichs auch nicht formulieren können... :grins: :ok: :haha:
+0
Lösche Mitglied 535
46/56 16.03.2008, 20:04

Können wir mal aufhören damit?

Der eine glaubts, der andere nicht, ganz einfach. Und was ich persönlich davon halte, hab ich auch schon geschrieben. Nämlich nichts. Ich glaub ganz einfach nicht, dass man aus einem 1,6 Liter Motor 500nochwas Ps rausholen kann, ganz sicher glaub ich das nicht. Und selbst wenn es irgendwie gehen sollte, glaub ich nicht, dass dieses Ding länger als auch nur eine Taktfolge aushält, bevor es sich in eine schicke Explosion verwandelt. Und dabei zählt auch kein Argument wie "die geben da doch Garantie drauf, oder "was meinst du warum das so teuer ist?". Ich sag euch was, bei der Formel 1 kostet ein Motor wahrscheinlich mehr, als die komplette Firma, von der hier die Rede ist. Ganz zu schweigen von der Entwicklung. Und dass sie mit den Dingern oft nicht mehr als ein Rennen fahren können, sagt alles weitere. Und es sagt mir vor allem, was ich von den ganzen Behauptungen halten soll. Und noch was, das Video ist alles andere als ein Beweis für Leistungen von 500nochwas Ps. Das einzige, was man da erkennen kann, ist dass der Kübel nicht mehr Serie ist. Ganz toll.

Und ich möchte noch ganz klar erwähnen, dass das nur meine Meinung ist, wissen tu ich es keinesfalls. Aber ich weiß, dass viel beschissen wird. Vor allem im Internet. Und vor allem wenns um Geld und Autos geht. Wers also glauben will, soll es glauben, ich belächle ihn dafür. Sollte es allerdings stimmen, so werd ich mir das gern beweisen lassen, aber nicht mit oben genannten Argumenten. Genausowenig alle anderen, die es nicht glauben. Und darum sollten wir jetzt damit aufhören.

Ende

Danke für die Aufmerksamkeit.
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
47/56 16.03.2008, 20:08

Ja 17 bin ich und morgen 18 so schauts aus! Aber ihr braucht euch nicht so anmachen! Wenn einer nen Honda mit 500PS geil findet dannis es seine sache oder nicht!
Und wieso werd ich wieder mit meinen Alter rein gezogen ? :hau: :hau:
+0
AUTO :schrauben: 4 LIFE

Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg

http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png

Jage nicht was du nich töten kannst!

:D:D:D:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
30.01.2008
53 Themen, 492 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
48/56 16.03.2008, 20:15

ich glaube es wird Zeit den Thread zu schließen. Hier geht es mehr um Honda, Streitereien und Tuning ad absurdum als um den 1.6l von Mitsubishi.

:mod: Admin?
+0
Lösche Mitglied 535
49/56 16.03.2008, 20:35

Boris stelt eine frage und alle drehen durch :spin:
wie die kleinen kinder und der einzige der nicht mehr antwortet ist der jenige der eigentlich was drüber wissen wollte :haha:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
50/56 17.03.2008, 08:05

Ok, diese diskussion ist aber wegen mir entstanden!!

Tschuldigung!!!! :sorry:
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!! :lach:
Bild
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
12.03.2007
6 Themen, 476 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
51/56 17.03.2008, 08:46

Kreidl hat am 17.03.2008, 08:05:Ok, diese diskussion ist aber wegen mir entstanden!!

Tschuldigung!!!! :sorry:


Ich gebe niemand die schuld ,aber ich finde alle die hieran mit gemacht haben müssten mal nachdenken .Es stelt jemand eine frage und alle fangen an sich zu streiten oder zu diskusieren über dinge die da garnichts mit zu tun haben.
Diskussion ist gut dafür ist ein forum da ,aber sich um sowas zu streiten :hau: :hau: Und der eine will es besser wissen als der andere,sowas blödes.Mehr sag ich nicht ,ich bin ja kein Admin sonst hätte ich dieses thema schon geschlossen.Und wie gesagt der jenige der das thema geöffnet hat reagiert doch nicht mehr. (vielleicht findet er das auch alles zu dum).

Das ist nur meine Meinung .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
52/56 17.03.2008, 09:04

peergdi hat am 15.03.2008, 21:23:Ich war ja auch mal 18, aber 1,6er Maschiene mit 500 Ps :td: selbst 300 PS ist schon kaum machbar ( Kompressor, Lachgas usw. )! Da fetzt es Ihn dann auseinander und der Motor sollte schon ne Weile halten ! Also zumindest bei mir als Opa !


ich glaube 500ps würde ja auch kein normales fahrwerk aushalten.aber ist egal.
der kreidl wollte ja wirklich nicht dieses ergebnis erzielen.
sag mal du zählst dich mit 31 schon zum opa?mach mich nicht schwach da bin ja
ich dann hier der urgrossopa :hau: :haha:
+0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif

Beschäme jeden, der an dir zweifelt.

Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
01.02.2008
10 Themen, 368 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:20
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🔧 Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.