VW-Fahrer ärgern.....

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Timmy86 19.09.2007, 18:11
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/39 19.09.2007, 18:11

Moin leutz...

ich muß ja sofort dazusagen das ich ein tolles hobby habe..... golf-fahrer ärgern....
ich hab mir vor ein paar tagen ein vw-zeichen unter die ahk gehängt und schon werden die jungs gneissig...... find ich irgendwie lustig.....

letzten sonntag bin ich mal wieder zu meinem dad nach osnabrück grfahren.....
auf der umgehungsstraße richtung osna. hing mir durchgechend ein verdammt tiefer golf an der stoßstange. sicherheitsabstand: FEHLANZEIGE!!!!
doch als ich dann aufs gas getreten bin wurde sein kennzeichen sichtbar...... HEHEHE :grins:
der kam nicht von hier..... :grins: und so wie das glück es wollte hatte ich denn spinner orts einwärts direkt neben mir an der ampel..... wir standen also beide auf der pole. ich fleißig mit dem gas am spielen..... er fühlte sich natürlich herausgefordert..... die ampel wurde grün und wir beide voll drauf!!!!
30! 40! 50! stop. ich hab die 50km/h marke nicht überschritten.... der golffahrer schon..... SEIN FEHLER. jeder weis das osnabrück über 50 blitzer hat..... und einen hat ihn voll erwischt...... :grins: :grins:
an der nächsten ampel standen wir wieder nebeneinander...... ich mach mein fenster runter und fragte: noch ein rennen????
der typ hat darauf voll in sein abgeluschtes sportlenkrad gebissen.....

und die moral von der geschicht: wenn du jemals von Timmy zu einem anfahrtsrennen herausgefordert wirst; LAS ES BLEIBEN!!!!! :grins:
Dateianhänge
DSC00049.JPG
DSC00049.JPG (55.78 KiB) 1637x betrachtet
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 04:17
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 04:17
2/39 19.09.2007, 18:30

Also Timmy86 du bist mir verdammt sympatisch wie das nur kommt *hehe* die Idee ist gut ... sehr gut ... ich hoffe du hast kein Prob, weil da jemand dir diese Idee mal klauen sollt ... mit dem VollWrack ...

:ok: :pleace: :pleace: :pleace: :pleace: :pleace: :ok: :pleace: :pleace: :pleace: :pleace: :pleace: :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
3/39 19.09.2007, 18:33

Fieße Nummer sowas, aber manchmal sehr amüsant.

Aber sowas läßt sich auch mit anderen Fabrikaten anrichten ^^


Ich hab auch mal nen BMW wars glaub ich (schon einige Jahre her) böse geärgert.

Bei mir Rand-Berlin fahr ich so schön ne Straße (Marzahn - Plattenbau / breite Straßen 2 Spuren jede Richtung und Mittelinsel und km-weit geradeaus) und auf der Gegenseite zu einer Einfahrt zur Nebenstraße standen die und haben aufn Parkplatz Routinemäßig rausgezogen.
Kurze Zeit später führ ich den Weg zurück - also dem Laser (der Kontrolle) entgegen, davor war die Straße eine Brück, also wie ein Hügel, auf den die Polizei genau mit ihrem Laser zielten.
Neben mir immer nen BMW und zog immer mit und hatte auch die Ampeln zuvor immer nen feinen Sprint hingelegt.
Wir also mit gute 80 klamotten (60 erlaubt), oberhalb der Brücke ging ich langsam vom Gas schaut weit voraus ob die Polimannzei noch steht und ließ mein Cari das leichte gefälle Rollen, näherte mich der 70 und der BMW hatte sich wohl gerade gefreut das er mich abhängt oder so, dummerweise fuhr er auch noch auf der rechten Spur und ich auf der linken und urplötzlich Sprang der Mann in Grün mit seiner Kelle auf seine Spur, soschnell wie der die Räder quitschen lassen musste, war er noch nicht mal beim Anfahren.
Ich bin dann schön mit 65 an die Herrschaften und dem BMW vorbei und hab gegrüllt vor Lachen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
4/39 19.09.2007, 18:36

Ich sag dazu nix.... was würdet ihr tuen, wenn jemand nen Mitsu Emblem am Auspuff hat??? Wer sich auf so ein Niveau gibt is nicht besser als diese tiefen Aldi-Tuner und Drängler......

Wir aufn Dorf ham ja auch genug Vw Golf 2-3 Fahrer die meinten ohne Kat und MSD hätten se ne Gruppe A Anlage unter ihrem Gefährt. Aber mit so Typen will ich kgar kein Gummi verfahren....einfach unter meinen Niveau...


Gruß
D€
+1
CARGLX96 (20.09.2007, 12:22)
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/39 19.09.2007, 18:41

Das mit dem VW-Zeichen da finde ich auch albern, das seht nach dem Klischee wie VW vs. Opel aus.
Und das wir als Mitsubishi Fahrer nun auch noch mitmachen müssen finde ich albern, das passt nicht zur Mitsu-Scene. :nono:

Wenn man persönlich nicht auf VW steht oder mag, ist ja OK kann keiner was sagen, sowas auch noch provokant zu machen :td:

Weil ich will keine Marke fahren wo ein VW-Fahrer oder später die ganze VW-Scene (oder welche auch immer) auf Mitsubishi schaut und sagt, "was wollt ihr denn von uns".
Dann hätt ich mir auch nen Opel kaufen können, um dann den VW-Fahrer den Kampf anzukündigen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/39 19.09.2007, 19:12

Ja ok ... da gehe ich natürlich mit, besonders das die Mitsufahrer nicht so ein dämliches Niveau haben, begeistert mich ja... trotzdem finde ich es gut, wenn man sowas mal macht! Mit dem VW Zeichen!

Und eins möchte ich hier noch anmerken, was sehr wichtig ist ... ich habe nix gegen VW - auch die haben schöne Autos!!! Aber die ganze Scene - die :blabla: und :motz: (also die Fahrer) - gegen die hab ich was!!! Muss auch betonen, das ich Freunde hab die auch der Marke verfallen sind ... und die sind bei weiten nicht so ... drauf wie man diese Leute kennt!


edit:
Sorry Franz!
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 19.09.2007, 19:38 von Schmanta.
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
7/39 19.09.2007, 19:26

tja öhm.... hui!

was soll man dazu sagen? ich veruch es mal in smileys auszudrücken:


:td: :hau: :motz: :nono: :po: :blabla:



also wirklich... als mitsu fahrer hat man doch nicht so ein niveau!

wir sind neutrale gestalten des straßenverkehrs und keine vw jäger.

VW ist sicherlich nicht die beste marke und deren fahrer haben auch nur nen
iq von unter 50, sonst würden se ja mitsu fahren wenn der höher wäre ;)


aber deswegen sowas kindisches? ma im ernst, son quark machen doch nur 18 jährige die grad nen lappen bekommen haben.

iss mindestens genauso hohl wie nen VW zu fahren.
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
06.05.2007
5 Themen, 30 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
8/39 19.09.2007, 19:28

Schmanta hat am 19.09.2007, 20:12:Ja ok ... da gehe ich natürlich mit, besonders das die Mitsufahrer nicht so ein dämliches Niveau haben, begeistert mich ja... trotzdem finde ich es gut, wenn man sowas mal macht! Mit dem VW Zeichen!

Und eins möchte ich hier noch anmerken, was sehr wichtig ist ... ich habe nix gegen VW - auch die haben schöne Autos!!! Aber die ganze Scene - die :blabla: und :motz: - gegen die hab ich was!!!


Bei deinen letzten satz gebe ich dir vollkommen recht.
Ich habe heute auch wieder erlebt das es meistens arogante und blöde Aso fahrer sind .Einer hat mir heute ehrstens die vorfahrt genommen und zweitens beina einen auffahrunfall verursacht wobei ich und noch jemand anders der hinter mir fuhr wirklich glück hatten.Und was macht der g*lffahrer ,haut einfach ab.
Also habe ich über den meisten G*lffahrern kein gutes wort :motz:
Ich war heute nur froh das ich gute bremsen habe ,gutes reaktionsvermögen,und der hinter mir fuhr genau so.(der stand wirklich eine haarbreite hinter mir)
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
9/39 19.09.2007, 21:01

Ich als ehemaliger opel fahrer muss sagen das ich das ganze gehabe schon ziemlich dämlich finde so von wegen auf nem treffen nen corsa mit dem vorschlaghammer demolieren oder halt andersrum nen golf. :? Das kann man sich doch klemmen oder. Und mein problem mit vw ist das der größte teil der vw fahrer die ich kennen gelernt habe ganz schöne voll******* waren und das ich wenn ich tagsüber in der stadt unterwegs bin mindestens 5-6 audgemotzte golf sehe. Das würde mir stinken. Aufgemotzte carisma sind dagegen eher die ausnahme. Ich glaube in den letzen drei jahren hab ich da einen gesehen und da bin ich mir nicht mal ganz sicher ob der von hier kam.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.06.2007
13 Themen, 121 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4 Bilder
10/39 19.09.2007, 21:11

Also ein wagen kaputt machen weil man den nicht mag ist ja auch wirklich sch*sse,aber das die meisten arogant sind ist die wahrheit ,leider.
ich habe es oft genug mitgemacht mit den g*lffahrern überhaupt wenn man irgendwo auf ein treffen ist ,dann gucke ich ir gerne mal ein g*lf an der ausgebaut ist(obwohl die alle gleich aussehen),aber denk mal nicht das die das machen :hau: :hau:
Und wir als carismafahrer sind sowieso anders ,weil wir eben ein auto haben den nicht jeder fährt und den man beina nie umgebaut sieht und deshalb haben wir auch was besonderes :ok:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
11/39 19.09.2007, 21:28

Timmy86 hat am 19.09.2007, 19:11:Moin leutz...

ich muß ja sofort dazusagen das ich ein tolles hobby habe..... golf-fahrer ärgern....
ich hab mir vor ein paar tagen ein vw-zeichen unter die ahk gehängt und schon werden die jungs gneissig...... find ich irgendwie lustig.....

letzten sonntag bin ich mal wieder zu meinem dad nach osnabrück grfahren.....
auf der umgehungsstraße richtung osna. hing mir durchgechend ein verdammt tiefer golf an der stoßstange. sicherheitsabstand: FEHLANZEIGE!!!!
doch als ich dann aufs gas getreten bin wurde sein kennzeichen sichtbar...... HEHEHE :grins:
der kam nicht von hier..... :grins: und so wie das glück es wollte hatte ich denn spinner orts einwärts direkt neben mir an der ampel..... wir standen also beide auf der pole. ich fleißig mit dem gas am spielen..... er fühlte sich natürlich herausgefordert..... die ampel wurde grün und wir beide voll drauf!!!!
30! 40! 50! stop. ich hab die 50km/h marke nicht überschritten.... der golffahrer schon..... SEIN FEHLER. jeder weis das osnabrück über 50 blitzer hat..... und einen hat ihn voll erwischt...... :grins: :grins:
an der nächsten ampel standen wir wieder nebeneinander...... ich mach mein fenster runter und fragte: noch ein rennen????
der typ hat darauf voll in sein abgeluschtes sportlenkrad gebissen.....

und die moral von der geschicht: wenn du jemals von Timmy zu einem anfahrtsrennen herausgefordert wirst; LAS ES BLEIBEN!!!!! :grins:


:denk: mach doch SCANIA oder MAN dran, die werden dir den Anhängerdildo ins Kofferraum biegen. :haha: :haha: :haha:
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
12.09.2007
1 Themen, 46 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
12/39 20.09.2007, 06:56

... Das mit dem VW-Zeivhen hat ich früher auch mal an meinem alten Opel, aber die Zeiten sind vorbei.....

Mit den VW-Dingern is das echt so ne Sache, da gibts die Kaputtgetunten, die bei 100 keinem mehr die Wurst vom Teller ziehen, und es gibt die, die man echt unterschätzt.

Als ich gestern vonner Arbeit heimgefahren bin, war vor mir ein Fox....

Den hab ich überholt und dann hing der mir Bergauf! auch ein kleines Stück hinten am Auspuff ^^

Gut, ab dem 3.Gang isser dann recht schnell zurückgefallen, aber am Anfang hab ich mir das echt einfacher vorgestellt......

Also die neueren VW-Motoren sind nichmehr sooo träge wie die etwas älteren.....

Nix desto trotz sind die Dinger POTT HÄSSLICH!
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
13/39 20.09.2007, 07:49

Weiß wirklich nicht was ihr gegen VW als Marke habt ... nur mal so nen Tipp, der neue Lancer, der kommen wird, da is euch schon klar, das der nen VW Motor haben wird?

Und nicht nur der neue Lancer, der Outlander ebenso!!!

Die spinner Tuner sind diejenigen, denen übelst einer abgeht, und dann Geistig nicht mehr ganz auf der Höhe sind ... Nicht der VW selber!
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 04:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.