VW VR6 Logo!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

xXbeny@carismaXx 06.03.2008, 22:35
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/12 06.03.2008, 22:35

Brauch ganz drigend eine Datei wo das VR6 Logo vom nicht geliebten VW ist ! das baruch ich für ne holzplatte die ich fürn kumpel mache und da brauch ich die datei da ich bisjetzt nix gefuden habe frage ich mal das schwer jetzt das logo zu suchen weils ja VW aber wäre echt net bitte4 per PN schicken !!!
+0
AUTO :schrauben: 4 LIFE

Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg

http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png

Jage nicht was du nich töten kannst!

:D:D:D:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
30.01.2008
53 Themen, 492 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 11:14
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:14
2/12 06.03.2008, 23:27

lol auf dieser seite vw.... :x :denk:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
02.12.2007
16 Themen, 95 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
3/12 06.03.2008, 23:40

ALSO ich formulier es mal so: ich find es ziemlich frech in einem Mitsubishi-Forum nach nem VR6 Logo zu fragen...

und weißt warum? NICHT weil es VW oder Markenfremd ist, sondern weil ich gerade eine google suche "Bilder VR6 Logo" gemacht hab... und siehe da --> dutzende VR6 Logos... is echt komisch das du nichts findest...

ABER da ich es nicht einsehe dir das Logo hier zum download zu verlinken, weil du schlichtweg zu faul warst mal selber danach zu suchen, wirst du wohl selbst nochmal google.de besuchen müssen...


falls du nicht fündig wirst: ich hab eins der mehreren Logos gespeichert, und kann es dann ja zur verfügung stellen...

Im übrigen bitte ich mal einen der Mods darauf hinzuweisen, dass solche einzelschicksale die zudem noch völlig mit eigener arbeit hätten gelöst werden können, nicht den Thread-Namen "WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!1" tragen sollten, erstens weiß keiner bei einer zukünftigen Forensuche worums geht und zweitens is es schlichtweg UNwichtig, der Thread sollte in "Suche VR6 Logo, bin selber zu faul zum googln" unbenannt werden...

Grüße...
+1
xx_angel77_xx (07.03.2008, 09:00)
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
4/12 07.03.2008, 01:55

TheBr4on schrieb:06.03.2008, 23:40Im übrigen bitte ich mal einen der Mods darauf hinzuweisen, dass solche einzelschicksale die zudem noch völlig mit eigener arbeit hätten gelöst werden können, nicht den Thread-Namen "WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!1" tragen sollten, erstens weiß keiner bei einer zukünftigen Forensuche worums geht und zweitens is es schlichtweg UNwichtig, der Thread sollte in "Suche VR6 Logo, bin selber zu faul zum googln" unbenannt werden...

Normalerweise müssten wir Mods (bzw. Admins) keine User darauf hinweisen, denn es gibt die Foren-Regeln und die sollte jeder User hier gelesen haben und sich somit auch an Punkt 2 "Aussagekräftige Überschrift" halten!
@ xXbeny@carismaXx
Deswegen habe ich deinen Threadtitel geändert.
Und ich bitte auch dich in Zukunft mehr an die Foren-Regeln zu halten!
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/12 07.03.2008, 09:07

Br4in spricht mir aus der Seele, zumal ich eh kein Freund der tausend Ausrufezeichen bin.

Und wenn man mal drüber nachdenkt, wird man sicherlich von ganz allein drauf kommen, dass ein Titel wie "Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!" oder "DRINGEND!!!!!!!!!!!!" nicht dazu animieren, dort eher hineinzuschauen als in einen anderen Thread. Ganz im Gegenteil. Wenn man gleich den Titel nach dem benennt, was man tatsächlich sucht, ist viel eher mit einer helfenden Antwort zu rechnen.

Langsam denke ich auch darüber nach, bei Wiederholungsfällen in meinen Bereichen die Threads ohne Kommentar zu schließen und dem Ersteller einen negativen Renommee Punkt zu geben.

Helft uns euch zu helfen!
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/12 07.03.2008, 09:34

Mal abgesehen davon das es VW ist. Was ist an dem VR6 Emblem so schwer es selber nachzubasteln. Eigentlich nichts oder? :denk: Es hat keine besondere Schriftart oder sonstwas. Die zwei Buchstaben und die eine Zahl wird man ja noch hinkriegen. :spin:

Also mal selber ein bisschen kreativ sein. :haha:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
17.10.2007
25 Themen, 1415 Beiträge
18x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
4 Bilder
7/12 07.03.2008, 13:59

Also ich hätt hier nicht nachgefrage wenn ich net shcon ne std auf der suche bin entweder das logo ist zu klein oder iwie 3 d dargestellt aber ich will es schwarz wies mehr net vllt kann brain es mir schicken thx
+0
AUTO :schrauben: 4 LIFE

Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg

http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png

Jage nicht was du nich töten kannst!

:D:D:D:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
30.01.2008
53 Themen, 492 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
8/12 07.03.2008, 14:09

xx_angel77_xx schrieb:07.03.2008, 09:07Br4in spricht mir aus der Seele, zumal ich eh kein Freund der tausend Ausrufezeichen bin.

Und wenn man mal drüber nachdenkt, wird man sicherlich von ganz allein drauf kommen, dass ein Titel wie "Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!" oder "DRINGEND!!!!!!!!!!!!" nicht dazu animieren, dort eher hineinzuschauen als in einen anderen Thread. Ganz im Gegenteil. Wenn man gleich den Titel nach dem benennt, was man tatsächlich sucht, ist viel eher mit einer helfenden Antwort zu rechnen.

das erinnert mich an eine Aussage von Terry Pratchet..
"jemand der mehr als 3 interpunktionszeichen (seien es !!! oder ???) benutzt, zeigt ein eindeutiges indiz dafür, dass er seine Unterhose auf dem Kopf trägt.."

is scho geil, wenn einem das einer mitten in der Vorlesung erzählt und man sich vor lachen kaum einbekommt.. weil der prof in seiner geistesgegenwart gerade 5 !!!!! gemacht hat xD



@ topic: ich weiß nicht was du willst.. es gibt im netz unmengen bilder von dem hässlichen VR6 Logo.. nimm dir eins.. ne bleistift und ne linea (ich weiß.. in computerzeiten unbekannte werkzeuge).. und setzt dich an blattpapier..
oder schmeiß photoshop an.. und vergrößer es.. wenn du es eh nur in schwarz weiß brauchst.. oder gleich die farben an, dass es nur b-w is..
+0
mfg Lupin_IV
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.10.2007
11 Themen, 145 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
9/12 07.03.2008, 14:19

Ab wann ist bei dir nicht mehr klein? Da solltest du dann schon etwas genauer werden, welche Dimension dir vorschwebt!

Die Farbe ist ja wohl das geringste Problem, die kannste doch mit nem Bildbearbeitungsprogramm ändern.

>Edit:

Hier haste eine schöne Vorlage:
Bild
(gefunden über images.google.de)
;-)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
10/12 07.03.2008, 14:36

ja schon nen weng größer wiel ich möchte das auf eine MDF platte übertragen und lackieren ! Mein Kumpel ios VW verrrückt und ihm wollt ich zum bestehn seines Scheins so ne Platte machen! Danek CArisma dieses bild ist perfekt
+0
AUTO :schrauben: 4 LIFE

Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg

http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png

Jage nicht was du nich töten kannst!

:D:D:D:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
30.01.2008
53 Themen, 492 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
11/12 07.03.2008, 15:31

Also ich hatte nach wenigen sekunden ein Logo in 1024 x 768 in weiß mit schwarzem hintergrund... ich weiß ja net wonach du ne stunde gesucht hast... google-bildersuche "VR6 Logo" und da isses...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
12/12 07.03.2008, 18:05

Selbst bei Ebay findet man brauchbare Sachen, wenn man nach VR6 Emblem sucht...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.