frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Motoren-Informationen & Details findest du auch unter Carisma-Daten.)
Done 08.05.2008 17:37
Moderator: Werkstattmeister

Problem beim Glühlampenwechsel

Beitrag#1/5 von Done » 08.05.2008 17:37

Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir beim Wechsel meiner Glühlampen (normales Abblendlicht H4)
helfen.
Also das Problem besteht darin das ich diesen stecker nicht von der Lampe runter bekomm.
Hoffe ihr versteht was ich mein.
Will nicht mehr als Pirat (einauge) rumfahrn

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 25.11.2007
Erstellte: 25 Themen, 882 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben
Auto: Kia Ceed SW 2.0 CRDI
Verbrauch

Beitrag#2/5 von b00gie » 08.05.2008 17:40

xD an den Seiten des Steckers sind sowas wie zwei "knöpfe" drück einfach mal die Seiten zusammen und dann zieh an der Birne, du wirst staunen ;)

0

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 22.02.2007
Erstellte: 35 Themen, 1379 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 2x gegeben

Beitrag#3/5 von Done » 08.05.2008 17:42

Ahh okay habs versucht nach aussen zu hebeln. LoL. Kann ja nur mir passieren. Aber danke für die zügige hilfe. :ok:

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 25.11.2007
Erstellte: 25 Themen, 882 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben
Auto: Kia Ceed SW 2.0 CRDI
Verbrauch

Beitrag#4/5 von Silver Angel » 08.05.2008 17:53

Done hat am 08.05.2008, 18:42 hat geschrieben:Ahh okay habs versucht nach aussen zu hebeln. LoL. Kann ja nur mir passieren. Aber danke für die zügige hilfe. :ok:

nee ,passiert nicht nur dir..ich habe heute auch meine gewecheseld und die bügel die da dran sizten die sind an der einen seite so fest das ich die auch nicht abbekommen habe.Ist mir auch noch nie passiert ,aber irgendwas hat sich da verbogen .
Aber zum glück hab ich es geschaft ..ohne jemanden zu fragen :haha: mann steht immer so doof da wenn mann als frau jemanden fragen muss :)
hab jetzt neue lampen drin (von phillips -night vision power)50% mehr licht ,bin gespannt

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Beitrag#5/5 von Kosy » 08.05.2008 18:32

hey ich habe auch gekämpft eine seilte geht super da wo die Batterie ist ist das Problem

DEN METALL BÜGEL FEST HALTEN und !!!!! ERST DENN STECKER ZIEHEN !!!!

Dann den bügel lösen


vorher ca 45 min für eine H 4 jetzt 2 min :pleace: :wink2:

0

Kosy
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 05.06.2007
Erstellte: 2 Themen, 10 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste