PreFacelift Einige Fragen zum Cari...

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DonMega 13.06.2008, 16:10 Ausstattung, Kaufberatung
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
40/85 19.06.2008, 19:49

da habsch ja nich hingeguckt!

mit 17 bin ich manchmal kombi gefahren

....aber das gehört hier nich hin!

BTT ^^
+1
DonMega (20.06.2008, 15:18)
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41/85 19.06.2008, 21:34

Na der Nagelt was zurecht !!! Also wenn mich nicht alles teuscht klacker klacker! Wenn ich mal Zeit habe stelle ich mal ein Video rein wie er sich anhören muß ! oder es macht mal jemand anderes! PMD
+1
DonMega (20.06.2008, 15:18)
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42/85 19.06.2008, 21:47

peergdi schrieb:19.06.2008, 21:34Na der Nagelt was zurecht !!! Also wenn mich nicht alles teuscht klacker klacker! Wenn ich mal Zeit habe stelle ich mal ein Video rein wie er sich anhören muß ! oder es macht mal jemand anderes! PMD

Danke.


Die Frage ist jetzt nur: Kaufen oder nicht?

Das Nageln sind die Hydros und was ist mit dem Standgas? Verkokung?
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43/85 19.06.2008, 22:13

@Scriptor
du hast geschrieben das der carisma MSX schlecht verkauft wurde ,das muss ich verneinen .Der MSX war eigentlich für die japaner bestimmt die hier in Holland gearbeitet haben (den carisma gebaut haben)und die meisten japaner haben den wagen dann wieder hier in Holland verkauft ,weil die den nicht mitnehmen wollten nach japan .Und weil nur sehr wenig davon gebaut wurden (eben nur für die japaner )ist es eine rarität ,also sehr selten .Der wagen hat 140ps ,und noch viel mehr ,so wie alarm ,lederausstattung,airco ,leichtmetal felgen und und und .
Also er ist nicht schlecht verkauft ,nur sehr selten zu finden . :ok:
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44/85 19.06.2008, 22:50

Servas Don.

Es ist anhand eines Handyvideos schlecht zu sagen, obs NUR die Hydrostössel sind.

Es KANN auch die Ausgleichswelle im Getriebe sein (falls Schaltwagen, also 5-Gang).

Wenn das Geräusch leiser wird, wenn man die Kupplung tritt, is es AUCH die Welle.

Klappern tut der GDI schon laut........eher fast zu laut für meine Begriffe.

Handel auf 3000 runter und investiere die 500 zusätzlich (wirst was drauflegen müssen) fürs blastern und Hydros wechseln lassen, nebst AGR dicht machen.............ich nehme an, das Du keine Schraubererfahrung hast, um das selbst zumachen.

Dann wirste Ruhe haben..........

Schätzungsweise wirst Du für die ganze Aktion an die 1000 Euro berappen müssen.

LG
Martin
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DonMega (20.06.2008, 15:19)
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45/85 19.06.2008, 23:06

Ich gib dir ein tipp ,lass es machen was @ Nice Ice schreibt :ok: Ich habe den carisma von @Angel gehört beim harztreffen ,also der schnurt jetzt wie eine katze ,der ist so leise geworden nachdem er ihn hat blsatern lassen und die stössel ausgetauscht hat :ok:
Es ist echt die mühe und das geld wärt :pleace: :ok:
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DonMega (20.06.2008, 15:19)
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46/85 20.06.2008, 15:36

Danke nochmal für alle Antworten.

Also 1000€ in ein Auto zu investieren (jetzt am Anfang) halte ich erstmal für überflüssig sozusagen.

Aber woran liegt das mit dem Standgas nun genau? Ist das normal?
Ich hab hier noch ein Video davon:

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47/85 20.06.2008, 16:20

ich find das sieht ganz normal aus!
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48/85 20.06.2008, 16:59

So ist unser auch im standgas
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49/85 20.06.2008, 17:14

Servas.

Yep. Das sieht normal aus.

Der GDI hat seine Leerlaufdrehzahl bei ungefähr 600 bis 800 U/Min.

Solange da keine Schwankungen im 200.er Bereich stattfinden, ist soweit alles I.O.

LG
Martin
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50/85 20.06.2008, 17:30

Hmm naja wenn ihr das sagt? Ich fand es hat sich ziemlich komisch angefühlt, erstmal springt er auf 1000, dann auf 1500, dann fällt er bis zum kleinen Strich vor dem letzten und vibriert dabei relativ stark, und dann bleibt er bei ca. 500 stehen.
Nach ca. 22 Sek hab ich das erste Mal aufs Gas gedrückt.


Sicher dass das am Anfang normal ist? :schwitz:
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51/85 20.06.2008, 17:37

jap und bei mir war bis vor meinen reinigungsmassnahmen das problem das meiner übelst schwankte!

er ging hoch bis knapp 800 runter bis 100-200 und wieder hoch und wieder runter und wieder hoch und irgendwann ging er aus! das hab ich jetz zum glück nich mehr!

aber so wie in dem vid isses bei mir auch! is normal! im winter geht auch schon manchmal beim start bis auf 2000 hoch!


B)
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52/85 20.06.2008, 18:41

Das macht meiner auch ,wenn ich ihn starte dann geht er hoch bis 1000 und dann bis 1500 (so'n ne art choke denk ich)denn dann hört sich mein auspuff an wie ein tank :haha: dauert ungefähr ne minute liegt daran wie kalt er ist .Und dann geht er runter auf ungefähr 600-700
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