Hells Oldschool Warti

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hell Kitchen 17.09.2008, 11:13
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator

Welche Version findet Ihr besser?

Umfrage endete am 09.11.2008, 21:48

Version 1
9
69%
Version 2
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

27/95 22.12.2008, 14:41

Dazu sag ich, dass ich alles ohne Schulden machen lasse. Kann ich es mir so nicht leisten, dann lass ich das auch.

Mir geht es darum, dass er seine Kritik an meinem Auto sehrwohl auslässt, Gegenkritik kann er hingegen nicht hinnehmen. Dann kommen Aussagen wie: aber dafür hab ich alles selbst gemacht. klar, ich kann auch mit nem Hammer auf die Motorhaube reinschlagen. Hab ich dann auch selbst gemacht - sieht deshalb aber trotzdem nicht gut aus.
+0
Lösche Mitglied 535
Werbung durch Google (nur für Gäste) 23.04.2024, 08:11
Werbe/Affililink * 23.04.2024, 08:11
28/95 22.12.2008, 15:00

Sagt mal ,was ist denn mit euch los ?
Ihr benimmt euch wie kleine schulmädchen ...meiner ist schöner ...nee meiner .
:hau:
Jeder hat so seinen eigenen geschmack und fertig ist die sache ,man muss auch mit kritik leben können .
Jetzt vertragt euch wieder oder schreibt den jenigen eine pm .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
29/95 22.12.2008, 15:04

Der Vergleich hinkt wohl ziemlich. Ich weiß ja nicht genau, was er gesagt hat, weil in deinem Mazda-3-Thread hab ich nicht so recht was von ihm gefunden.

Aber von dir weiß ich, dass du seine Arbeit kritisiert hast. Was bei dir ja nicht so recht möglich ist, weil außer das Geld über den Tresen zu schieben, hast du ja nichts gemacht. Wie du selber sagst.

Und es ist ein Unterschied ob man den Geschmack oder das Geschaffene von jemandem kritisiert. Weil beim Geschmack ist ja klar, dass es jeder gern anders hat. Da fühlt sich ja wohl sicher keiner mehr auf den Schlips getreten. Es sei denn ganz besonders labile.

Egal.

Aber der Vergleich mit dem Hammer hinkt genauso.

Vllt können das Leute ja nicht verstehen, die selber nichts hinkriegen. Aber das ist ja bei dir auch nicht der Fall. Du hast ja deinen Carisma noch komplett in Eigenregie verwandelt. Da muss ich ganz ehrlich sagen, hat mir auch viel nicht gefallen, aber ich hatte immer riesigen Respekt vor der Arbeit.

Und darum wär ich auch nie auf die Idee gekommen, was schlechtes darüber zu sagen, ohne zumindest deine Arbeit zu loben.

-

-

Edit: geht natürlich an Razorblade. Der Beitrag, der währenddessen dazwischen kam, ist auch nicht gerade passend. Ich finde sehr wohl, dass man sowas vernünftig besprechen kann. Schließlich wird hier auch keiner ausfallend.
+1
DonMega (17.05.2009, 16:26)
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
30/95 23.12.2008, 00:11

Ich komme mit konstruktive Kritik durchaus klar, aber wenn jemand nur sagt "wirkt mir zu Billig" der nur noch machen lässt (und damit noch auf dem Putz haut) muss ich was dazu sagen Sorry. Hättest ja sagen können sieht schei*e aus, ich hätte das so oder so gemacht. Dann wäre das alles kein Problem gewesen.
Denn wenn ich irgend etwas über dein Mazda gesagt habe, habe ich Dir immer gesagt was du hättest besser machen können. Ich habe dir sogar Tips gegeben zum Thema Felgengröße aber DU warst derjenige der damit nicht klar gekommen ist.

Und ich finde mit Geld sollte man nicht angeben, entweder man hat es oder nicht.
Ich kann mir momentan auch 3 Autos leisten (Wartburg, Framo, Galant) und ich geben damit nicht an. Ich habe die Kisten und gut ist.

Ich finde du solltest zu deinen Wurzel zurück kommen und wieder anfangen selbst etwas an deinem Auto zu machen. Denn nur das macht (d)ein Auto einzigartig...
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
31/95 23.12.2008, 00:22

Mal ne andere Frage: Was genau ist denn an dem Mazada gemacht? Sei mal dahin gestellt ob selbst gemacht oder machen lassen... Außer Aufkleber is der doch Serie oder?
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
32/95 23.12.2008, 06:52

Hi Leute
@TheBr4in
Das was ich jetzt auf anhieb sehe: Scheinwerferblenden, anderer Grill, Tagfahrleuchten eingebaut ( oder sind es Nebler :denk: )
musst mal auf dem letztem Foto in seiner Nickpage schauen.
Gruß
Eugen
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
07.09.2007
26 Themen, 589 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
33/95 23.12.2008, 07:31

Wie )I(eka schon sagt und außerdem: Gearbars, Echtledersitzbezüge, Heckspoiler, Chromspiegel, Tuninglogos, Motorabdeckung, Auspuff, Reflektorseitenblinker, gefärbte Bremssättel, lackierte Fensterheberpanles, lackierter Bordcomputerpanel, schwarze Klarglasrückleuchten, Sportpedale, u.v.m. (ersichtlich auf der Nickpage unter Tuning/Autoänderungen) Das war alles nicht Serie. Als ich ihn gekauft habe war er total nackt.

edit:

Auf Hellkitchen's Wunsch gibts nur den Link und keine Bilder. Sonst fühlt er sich wieder grundlos angegriffen.

Hier in meinem Thread zu sehen. (Beitrag 64)
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 23.12.2008, 10:38 von Lösche Mitglied 535.
Lösche Mitglied 535
34/95 23.12.2008, 09:59

Ne Link zu deinem Therad hätte gereicht aber bitte schön... :groovi:
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
35/95 23.12.2008, 11:11

hi, also ihr habt probleme.

ich finds mit dem warti ne geile idee, ist zwar nicht so mein geschmack, denn wenn man ihn original herstellt, hat er nen größeren wert, aber ist ja jeden seine sache.

der alte warti hat ne gute ausgangsbasis um ne menge drauß zu machen, man kann z.b. nen richtig böses auto drauß machen, sage mal der wolf im schafspelz.

eigentlich sollte man hells kitchen bewundern, das er sich rantraut solch auto wieder herzurichten, gerade weil es fast keine teile mehr gibt und wenn dann muß man die suchen oder bekommt sie über nen forum.

es ist nunmal so, das es für die neuen fahrzeuge fast alles zu kaufen gibt und daher fast immer aussehen wie von der stange.

ja es ist so, katalog auf und bestellt, das machen 1000 andere aus dem selben ort und die fahrzeuge sehen wieder identisch aus.

heutzutage ist das einzigartige nur noch wenn man eigene ideen selber einbringt und selber handanlegt, was in deutschland bei diesen tüv schon ziemlich schwierig ist.

also meinen ganzen respekt hells kittchen, das du dir an solch projekt wie den warti raun traust.

die front gefällt mir zwar auch nicht so mit den bambus, ist aber ne gute sache um vllt ne andere idee zu verwirklichen, könnte ich gut zeichen, würde ich dir ja mal ne skizze rumschicken, wie man es vllt anders machen könnte, letztendlich ist es aber deine entscheidung und wird auch nicht die letzte sein.

eine frage habe ich aber dennoch, den motor läßt du oder setzt du nen anderen rein?
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
36/95 23.12.2008, 11:34

Oh vielen Dank...

Nein der Motor bleibt so.

Aber für ein Motorumbau muss mein Framo herhalten, da kommt ne 4,5l Mopar Hemi rein welcher auf 260 PS gedrosselt wurde, da sich sonst der (verstärkte) Rahmen verziehen würde.
aber dazu mehr wenn der TÜV durch ist. :x
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
37/95 10.02.2009, 11:07

Auf wunsch einer Users habe ich hier mal ne aktuelles Foto von der Front...

Bild

Jetzt muss die Front noch gespachtelt und geschliffen werden... :pleace:
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
38/95 25.02.2009, 02:27

Ich war heute beim Metallbauer und habe mit Ihm besprochen wie die Blattfedern geändert werden können damit die Kiste tiefer kommt, 50mm werden angestrebt. Zudem habe ich mich entschlossen den Motor und das Getriebe komplett zu überholen und die Leistung zu Steigern (geplant sind 55-60PS).
Zudem werde ich die Tage die Chromringe der Scheinwerfer verändern sodass die zum teil "Vorgezogen" sind.

Es steht noch viel arbeit vor mir und das Ziel wird sein, zum Elbetreffen mit dem Warti zu fahren...
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
39/95 16.05.2009, 21:52

Rs geht vorran aber leider nur langsam...

Frontschürze wurde doch aus GFK gefertigt (Konnte mit dem grinsen nicht mehr aufhören) aber sie wird nochmals verändert...
Bild

Zudem habe ich mir neue Rückleuchten geholt, da mir die Orginalen nicht gefallen haben... Aber die muss ich noch besser am Heck anpassen...

Bild

Bild

Die Lichtmaschiene und Anslasser wurde auch noch gewechselt jetzt springt der Warti auch mit 6V an denn der alte Anlasser drehte einfach zu langsam.

Bild


Das wird echt eng bis zum Elbe-Treffen...
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.01.2007
11 Themen, 152 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 23.04.2024, 08:11
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.