Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Beitrag#14/20 von DeadEye - X » 26.02.2009 00:17

Ich sag nur

"Don't feed the monkeys"


Isn Insider für die Allgemeinheit ;)

So und nun is das Problem gelöst....alle sind lieb gehen nochmal aufs Klo und dann fahren wir alle gemeinsam ins Schlummerland


Gruß
D€

0

Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 16.09.2006
Erstellte: 59 Themen, 2193 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 103x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Beitrag#15/20 von M4rio » 26.02.2009 07:54

:prost:

0

M4rio
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.01.2009
Erstellte: 42 Themen, 148 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#16/20 von carisma » 26.02.2009 10:03

:mod: Keine Provokationen hier bitte!

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9066 Beiträge
Danke: 134x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re:

Beitrag#17/20 von studentcarisma » 19.12.2018 21:25

CariRalf hat geschrieben 22.02.2009 12:57:Hie lies dir das mal durch: Anleitung zum Wechseln der Glühbirnen :)

Auf Seite 2 siehst du im unteren Bild wie es aussieht wenn die Kappe des Scheinwerfers geöffnet ist. Neben dem großen Stecker für die H4 Birne (Abblend- und Fernlicht) hast du noch einen kleinen Stecker für das Standlicht (Sockel Ba9s).

Als erstes ziehst du den Stecker ab. Um das Standlicht inkl. Sockel rauszubekommen musst du das ganze drehen und rausziehen. Nun kannst du die Birne durch leichtes Drehen vom Sockel rausbekommen (Bajonettverschluss).

Das sollte eigentlich helfen. :ok:




Habe Abblendlicht gewechselt (unitec H4 +50% , 5€) hat super geklappt, Problem ist das Standlicht. Ich habe den Stecker abgezogen und wollte das Standlicht rausziehen/ drehen, einfach nichts klappt. Hat da jmd Erfahrung, Tipps?

(geschrieben per Mobile Phone)

0

studentcarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 08.11.2018
Erstellte: 1 Themen, 30 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8

Re: Abblendlicht geht, standlicht nicht...

Beitrag#18/20 von wölfchen » 19.12.2018 22:12

Mit drehen warst eigentlich auf einem guten Weg. Dann sollte die Fassung eigentlich rausgehen.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1524 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 27x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Abblendlicht geht, standlicht nicht...

Beitrag#19/20 von studentcarisma » 20.12.2018 00:08

Also nach dem ich Stecker abgezogen habe, habe ich sozusagen 2 Metall-"Verbindung" gesehen. Hab versucht diese zu drehen, sowohl links als auch beim rechten Standlicht ging das nicht :/

Mfg

(geschrieben per Mobile Phone)

0

studentcarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 08.11.2018
Erstellte: 1 Themen, 30 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8

Re: Abblendlicht geht, standlicht nicht...

Beitrag#20/20 von wölfchen » 20.12.2018 07:04

Das ist der Stecker, die Lampe steckt ja aber im Sockel. Diesem musst etwas drehen um die Nase zu entriegeln und dann erst kannst diesen herausziehen.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1524 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 27x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste