Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: Jersey01, Sancezz

Beitrag#14/20 von Carisma1988 » 06.03.2009 16:45

danke für die Antworten, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer einen Evo zu mieten.

Ich wohne zwar nur 1 km von einem Mitsu Händler entfernt, der hat da aber nur 2 "normale" Lancer und 2 Colts stehen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als lange zu sparen :O

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 27.11.2006
Erstellte: 15 Themen, 51 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#15/20 von Buchi2006 » 06.03.2009 17:16

ich hatte mal das glück, dass mein händler nen evo da hatte, gebraucht...
mit sehr sehr viel überredungskunst, eigener roter nummer und 250 durfte ich 2 stunden damit fahren

es war... unbeschreiblich, ich habe heute noch rießen respekt vor der leistung, hammer einfach, aber richtig getraut da ins gas zu steigen hab ich mich auch nicht :D

0

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt...
...frag nach Salz und Tequila!!
Buchi2006
Anfänger
Anfänger
Registriert: 26.12.2007
Erstellte: 14 Themen, 75 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#16/20 von Carisma@BS » 06.03.2009 19:21

Ich hatte das Glück nen EVO 10 zu fahren. Das war aber auch nur, weil ich mich mit dem Mitsu-Händler in Celle so gut verstanden hab und viel, viel, viel geredet haben. Außerdem war nen Tag zuvor ne Feier zur wiedereröffnung nach nem Umbau. Der Mann war richtig gut drauf.

Daraufhin durfte ich ihn 2 Stunden haben. Danach vollgetankt wieder abstellen. Ein hammer gefühl! Unbeschreiblich.

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 12.02.2009
Erstellte: 21 Themen, 581 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#17/20 von freeeak » 06.03.2009 19:30

man könnt auch einfach mal im internet autvermietungen suchen.
bei uns in der ecke gibts ein der vermietet nen cayman s , nen neuen m3, hummer, irgend n ferrari , und neulich hab ich auch n evo 9 da rumstehn sehn.

meim meister haben wir zum geburtstag n wochenende im M3 geschenkt 500km frei für knapp 300euro

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#18/20 von Carisma1988 » 07.03.2009 12:06

freeeak hat am 06.03.2009, 18:30 hat geschrieben:man könnt auch einfach mal im internet autvermietungen suchen.
bei uns in der ecke gibts ein der vermietet nen cayman s , nen neuen m3, hummer, irgend n ferrari , und neulich hab ich auch n evo 9 da rumstehn sehn.

meim meister haben wir zum geburtstag n wochenende im M3 geschenkt 500km frei für knapp 300euro




also nach Vermieteung habe ich schon gesucht, aber nirgends gab es einen EVO zu mieten

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 27.11.2006
Erstellte: 15 Themen, 51 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#19/20 von Timmy86 » 03.04.2009 18:39

http://www.cusoon.at/dream-car-tours-sp ... etung-wien


hier kannst nen evo mieten....

und recht humane preise...

0

Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 18.03.2007
Erstellte: 147 Themen, 2165 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
Bilder: 4

Re: Lancer Evo verleih/mieten

Beitrag#20/20 von Danny's Evo » 25.09.2018 14:05

Wenn hier noch jemand reinschaut und noch Interesse besteht, ich vermiete meinen Mitsubishi Lancer Evolution X MR über drivy
https://www.drivy.de/autovermietung/wil ... cer-403054
Für Terminanfragen einfach mal anrufen.

0

Danny's Evo
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 25.09.2018
Erstellte: 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer Evolution XMR


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste