chrisina 12.07.2009, 18:56
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
40/43 11.12.2009, 15:15

chrisina hat am 11.12.2009, 14:52:Leute ohne Witz jetzt was ihr alle auf dieses Auto legt ist echt ein Witz. Ich hab lange überlegt ob ich mir so nen Carisma zulegen soll oder nicht, hab mich durch euer Forum dazu überwunden sowas zu kaufen. Fehler meines Lebens. Wie schon so oft gehört ist der Carisma der letzte Dreck. Ist zwar eure Meinung von euren "tollen" Carismas aber das erste und letzte mal ein Mitsubishi. Hätte ich jetzt kein Firmenauto was ich auch privat nutzen kann, wäre wieder ein Audi vor der Haustür. Da weis man wenigstens was man hat

Und nochwas das Teil fährt schnell klar. 190kmh bringt er schon, aber in der Regel wurde er Benzinsparend gefahren !!! also nix dumm rumheizen wie andere


Also so oft hört man das nu auch wieder nich, daß der Carisma schlecht sein soll.
Niemand verwehrt Dir, eine andere Marke zu wählen und ein Dienst-
wagen ist ne feine Sache. Einem Geschenkten Gaul guckt man nicht
hinter die Kiemen :haha:
Da wirst Du aber Deine Anlage nicht einbauen dürfen :-(
+0
carismafreund
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
11.11.2007
13 Themen, 770 Beiträge
13x erhalten, 1x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 06:21
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:21
41/43 11.12.2009, 15:22

Bobby_bj80 hat am 11.12.2009, 15:14:
chrisina hat am 11.12.2009, 14:52:Leute ohne Witz jetzt was ihr alle auf dieses Auto legt ist echt ein Witz. Ich hab lange überlegt ob ich mir so nen Carisma zulegen soll oder nicht, hab mich durch euer Forum dazu überwunden sowas zu kaufen. Fehler meines Lebens. Wie schon so oft gehört ist der Carisma der letzte Dreck.


glaubst du, das du den Carisma hier loswirst... wenn du das Auto als letzten Dreck betitelst??? :hau: :td:

sorry... aber dümmer gehts nicht



Du verstehst das nicht richtig. Grad das ist es doch eben - den wird
man nicht mal wieder los. Wenn wir so weitermachen, hat der nicht
mal mehr "versteckte" Mängel. Anpreisen tut er ihn wahrlich nicht,
aber das haben wir wohl auch provoziert.
Was ist eigentlich aus dem geworden, der von zunächst 900 000 km
trotz oder wegen unserer Zweifel auf 90 000 "zurückgedreht" wurde?
+0
carismafreund
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
11.11.2007
13 Themen, 770 Beiträge
13x erhalten, 1x gegeben
42/43 11.12.2009, 15:33

chrisina hat am 11.12.2009, 14:52:Leute ohne Witz jetzt was ihr alle auf dieses Auto legt ist echt ein Witz. Ich hab lange überlegt ob ich mir so nen Carisma zulegen soll oder nicht, hab mich durch euer Forum dazu überwunden sowas zu kaufen. Fehler meines Lebens. Wie schon so oft gehört ist der Carisma der letzte Dreck.


Oh ja,so macht man sich Freunde.... besonders in nem Carismaforum...

Wegen mir, kann jeder fahren was er will... Welchen Audi vergleichst Du bitte mit nem 97er Carisma.?So wie ich das einschätze warscheinlich nen A4 oder A6....

Vielleicht noch neuste Baureihe...

Und nochwas: Mein "letzter Dreck" hat mich 7 Jahre überall hingebracht, Ob in Urlaub,auf Arbeit oder sonstwohin...

Ich hab auch bei vielen Autobahnfahrten schon reichlich Pannen gesehen, und die meisten Autos, die da am Straßenrand standen, waren die mit den 4 Ringen...

Und jetzt zum Thema...

Versuch dein Glück, verkauf das Auto, denn Du wirst damit eh nicht Glücklich...Besser noch: Verschenk es, dann freut sich vielleicht jemand darüber, der nicht so mit der Nase nach oben durchs Leben geht....
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
43/43 11.12.2009, 16:03

So jetzt reichts mir aber. Was glaubst du eigentlich wo du hier bist? Autohaus Tamsen?

Du darfst deutsche Autos nicht mit Japanern vergleichen. Ein Audi spielt in einer ganz anderen Liga als ein 12 Jahre alter Carisma. Da ist nunmal der Wertverfall da.

Wenn du den A3 aus 2002 ausstattungstechnisch auf eine Stufe mit dem 2002 Carisma mit Vollausstattung stellst, dann kannst du dich mit 35000 Euro warm anziehen. Der Carisma kostete da 21000 Euro. Und der A3 ist platzmäßig wesentlich kleiner. Schon alleine daher wirst du merken, dass du deinen Carisma nicht für das gleiche Geld verkaufen kannst, wie einen Audi zum Beispiel.

Gerne kannst du deinen Carisma als letzten Dreck bezeichnen, das steht aber nicht allgemein für den Carisma. Mein Kumpel hatte nen A3 8L, der nur in der Werkstatt war. Bei jeder Marke kann man ein Montagsauto erwischen und Pech haben.

Das Thema Versicherungsbetrug ist nicht weit hergeholt. Was meinst du, wieviel Geld die Versicherungen für Leute ausgeben die das Internet genau nach solchen Aussagen durchforsten und den Leuten dann nix zahlen oder schlimmer. Egal ob da was mit Spass war oder nicht.

Wenn du auf Empfehlungen und Kommentare hier derart reagierst, solltest du besser versuchen den Carisma anderweitig loszuwerden.

Hier jedenfalls wirst du ihn nicht loskriegen.


~ close ~
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:21
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.