Kabel unter dem Sitz?

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

DurstigerMann 24.03.2010, 03:52
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/7 24.03.2010, 03:52

Abend

Ich hab da mal eine vermutlich doofe Frage:

Ich fahre einen 2000er Facelift Avance und neulich sind mir beim Auto saubermachen unter dem Fahrer- & Beifahrersitz (ich meine aus der Erinnerung herraus) gelb umhüllte Kabel aufgefallen die unten in die Sitze hinein gehen und jetzt frage ich mich wozu diese Kabel sind? :denk:

Und desweiteren würde ich bei der Gelegenheit gleich mal wissen wollen was die genauen Ausstattungsmerkmale von der Avance Ausführung sind?

mfG Dursti :prost:
+0
Bild

Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
28.08.2009
9 Themen, 28 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 20:09
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:09
2/7 24.03.2010, 05:38

die gelb umhülte kabel sind für deine seitenairbags...würde ich die finger von lassen wenn dich damit nich auskennst :) :ok:

unter downloads kannste dir glaube ich die prospekte vom carisma downloaden...einfach mal nachgucken ;-)
+0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
15.02.2009
2 Themen, 265 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3 an der Zahl
3/7 24.03.2010, 07:02

ja sind für die airbags die gelben
normal müssten kabel für die sitzheizung evtl auch da rumliegen, da mitsu ab bj 98 eig die meisten kabel schon mit reinlegt
+0
maestro2589
Autobastler
Autobastler
09.09.2009
16 Themen, 492 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
4/7 24.03.2010, 10:35

Hallo Dursti,

die Antworten zum Kabel unter dem Sitz, hätte dir auch die Forum-Suche geliefert. ;-)
> Unidentifizierte Kabelstränge im Mitteltunnel
> gelbe Kabel aus dem Fahrersitz


Zu den Ausstattungsmerkmalen, könnte ich dir die Tage die Liste aus dem Prospekt einscannen.

Ansonsten läßt sich grob sagen, das es nur kleine Unterschiede sind, wie z.B. Muster der Sitzbezüge, elektrisch verstellbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber vorn/hinten, Farbe der Mittelkonsole (z.b. silber-, carbon, wurzelholz-optik) tragenetz im Kofferraum, Klimaanlage oder Klimaautomatik, usw.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/7 24.03.2010, 13:08

@carisma

Hatte die Forensuche extra gequält , dann hab ich mich wohl ein wenig Blond angestellt :-(
Wäre sehr nett von dir wenn du das Prospekt mal einscannen würdest.

@carisma_gdi
Wollte an den Kabel nichts machen , wollte blos wissen wozu die sind.
Die Prospekte unter Downloads sind nur für den Vorface.

Danke für eure Antworten

:prost:
+0
Bild

Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
28.08.2009
9 Themen, 28 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/7 24.03.2010, 13:43

@carisma

Ich klinke mich hier mal ein.
Wir haben seid Dez. unseren 2002er Avance und ich würde mich auch mal für die Ausstattungsdetails interessieren.
Kannst du mir das Prospekt auch zukommen lassen, bzw es in den Download stellen.
Danke dir.

Vomue
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
30.12.2009
3 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7/7 28.03.2010, 16:35

So wie versprochen.

Hier die Übersicht vom Classic, Comfort, Avance, Elegance aus den Prospekten 2000 und 2003
Dateianhänge
Carisma Avance Ausstattung Prospekt 2000.jpg
Die Ausstattungsmerkmale aus dem Carisma Prospekt 2000
Carisma Avance Ausstattung Prospekt 2000.jpg (586.29 KiB) 1570x betrachtet
Carisma Avance Ausstattung Prospekt 2003.jpg
Die Ausstattungsmerkmale aus dem Carisma Prospekt 2003
Carisma Avance Ausstattung Prospekt 2003.jpg (724.61 KiB) 1570x betrachtet
+1
Schmanta (28.03.2010, 17:31)
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:09
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.