„Der Virus hatte nun Andreas unter Kontrolle“
Ende 2005 brachten neue Ideen einen Duplex ESD, der die Gesamtoptik des Hecks Andreas unzufrieden machte. Mittlerweile gab es von einigen Tuningherstellern Bodykits für den Carisma, dennoch wollte Andreas etwas einzigartiges, was auch zu all seinen anderen Einzelanfertigungen passte. Nach 3 Wochen Schweißarbeit war seine neue Heckstoßstange fertig und da er auch gleich noch eine 2 Farbenlackierung rot/schwarz im Kopf hatte, wurden alle Türgriffe vorne, sowie hinten entfernt.
Getönte Scheiben und Rückleuchten gaben den letzten Schönheitsschlief.
Ein Sportlenkrad, Sportsitze und eine neu bezogene Rückbank in Art und Farbe wie die Vordersitze, eine neue Mittelkonsole für den Monitor und eigene Doorboards, ließen Andreas seinen Carisma auch von innen einzigartig wirken.
Aber eins fehlte noch, der Kofferraum.
Ein neuer Ausbau aus GFK mit 3 Bässen, 2 Endstufen, ein Kondensator und einen 19“ TFT Monitor, der sich per Fernbedienung hoch und runter klappen lässt, bringen Augen und Ohren zum glänzen. |
DETAILS
- Name:
- Andreas "lindi"
- Spitzname:
- Red Devil
- Geburtstag:
- 26.08.1960
- Modell:
- Carisma GLX
- Baujahr:
- 1996
- Motor:
- Unverändert 1.6er, 90 PS
- Federn:
- Eibachfedern
- Felgen/Räder:
- 16" Toyo Proxes T1-R 215/40
- Lackierung:
- Rot/Schwarz
- Exterieur:
- Fronstoßstange & Heckstoßstange eigenbau,
angepasster Heckspoiler, GFK Motorhaube (eigenbau), Türgriffe komplett entfernt
- Interieur:
- GFK Mittelkonsole eigenbau mit TFT-Halterung,
weiße Tachoscheiben (eigenbau), Beifahrer-Abdeckung Airbrush, Blaue Schalterbeleuchtung, Sportsitze, Sportlenkrad, Rücksitzbank zu den Vordersitzen bezogen
- Car-HiFi:
- GFK Kofferraum-Ausbau mit klappbaren 19" TFT
- Sonstiges:
- Video - Carisma Story
- Stand:
- 11.10.2006
|