So, melde ich mich auch mal zu Wort. An sich finde ich das Rennomee-Bewertungssystem keine schlechte Idee. Aber ich finds eigentlich überflüssig. Ich finde, das jeder hier einige gute Beiträge und Ideen bringt. Es gibt natürlich einige die aus der Menge herausstechen (Admin, Angel). Aber dafür brauch ich persönlich kein Bewertungssystem, das weiss ich auch so.
Da ich eh nicht die Zeit habe, so häufig hier alle Beiträge durchzulesen, würde ich mir wahrscheinlich auch nicht die Mühe machen, besondere Beiträge herauszusuchen und demjenige dann dafür zu bewerten.
Zu dem Thema mit gegeseitig absprechen und hochvoten: Also ich denke das wir doch alle (die meisten) so vernünftig sind, so was nicht zu machen. Ich bin der Meinung: Ehre wem Ehre gebührt. Was würde es mir bringen, wenn ich nur Schrott poste und mich dann von nem "Kumpel" hochvoten lasse. Sicherlich wird es noch einige Leute geben, die so was machen würden.
Nunja, soviel zum Thema von mir.
Zum Schluss noch ein kleines Lob an unsren Admin, der uns immer wieder mit neuen und frischen Ideen versorgt. Danke
Carisma.