Hi habe nun seit 2 Wochen meine gelochten ZimmermÀnner drauf.
Hatte dann vohriges Wochenende Inspektion und hab gesagt bekommen, dass ich bald die BelÀge wechseln sollte....
Hatte nun gedacht sog. SportbremsbelÀge zu verbauen, doch es gibt ja soviele im Handel, welche könnt ihr empfehlen???
Habe auch gehört von BelÀgen welche wohl keinen Bremsstaub verursachen sollen was meint ihr dazu?
MFG
Carisma DID
welche SportbremsbelÀge
Thema bewerten
Carisma DID 12.02.2007, 20:58
11 BeitrĂ€ge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 848 Zugriffe,
Keramikscheiben machen keinen oder nahezu keinen Bremsstaub. Aber fĂŒr die Dinger kannste dir auch gleich n Evo holen
+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Bremsscheiben habe ich schon, bin auf der suche nach geeigneten BremsbelÀgen....
MFG
Carisma DID
MFG
Carisma DID
+0
Mein Nachbar hatte auf seinem MR2 mal solche Belege. Die waren sehr hell, also hat man kaum Bremsstaub gesehen.... Frag mich aber nicht, was das fĂŒr welche waren....
+0
STVO behindert meinen Fahrstil!
servus
bin auch auf der suche nach bremsbelĂ€gen und nen paar scheiben, da bin ich auf was gestoĂen.
EBC brakes green stuff bremsbelÀge minimaler bremsstaub und es is kein schwarzer staub. wirkungsvoller als herkömliche belÀge auch bei hohen temperaturen
solls auch fĂŒrn carisma geben
Nun zu meiner frage hat denn von euch jemand zufÀllig erfahrungen mit den belÀgen ?
hört sich ja immer alles toll an, nur ob es auch so toll is weià ich nett
mfg Maiki
bin auch auf der suche nach bremsbelĂ€gen und nen paar scheiben, da bin ich auf was gestoĂen.
EBC brakes green stuff bremsbelÀge minimaler bremsstaub und es is kein schwarzer staub. wirkungsvoller als herkömliche belÀge auch bei hohen temperaturen
solls auch fĂŒrn carisma geben
Nun zu meiner frage hat denn von euch jemand zufÀllig erfahrungen mit den belÀgen ?
hört sich ja immer alles toll an, nur ob es auch so toll is weià ich nett
mfg Maiki
+0
...die dĂŒmmsten Bauern, haben die dicksten kartoffeln....
green stuff belÀge sind wohl ganz gut was aber nicht vergessen werden darf "sportbremsbelÀge" haben sogar einen höheren abrieb als abwerk-teile, greifen aber schon im kÀlteren zustand besser.
wichtig ist das du dir vom fachhÀndler mal die richtige belag/scheibe kombo zeigen lÀsst da manche scheiben ( und dazu gehören die zimmermann wohl auch ) reissen können.
wenn ihr schonmal dabei seit "stahlflexschlÀuche":grins:
damit ereicht man ne höhere kompriemierung der bremsflĂŒssigkeit.
wichtig ist das du dir vom fachhÀndler mal die richtige belag/scheibe kombo zeigen lÀsst da manche scheiben ( und dazu gehören die zimmermann wohl auch ) reissen können.
wenn ihr schonmal dabei seit "stahlflexschlÀuche":grins:
damit ereicht man ne höhere kompriemierung der bremsflĂŒssigkeit.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
Sehr viel schlauer bin ich aus den antworten auch noch net geworden....
Will eigentlich nur wissen ob ich fĂŒr meine gelochten Zimmermann Scheiben original Mitsu BremsbelĂ€ge oder lieber doch sog. SportbremsbelĂ€ge.
Welche Firmen sind vom Preis/LeistungsverhÀltniss zu empfehlen?
MFg
Carisma DID
Will eigentlich nur wissen ob ich fĂŒr meine gelochten Zimmermann Scheiben original Mitsu BremsbelĂ€ge oder lieber doch sog. SportbremsbelĂ€ge.
Welche Firmen sind vom Preis/LeistungsverhÀltniss zu empfehlen?
MFg
Carisma DID
+0
so mein freund EBC - green stuff
die wurden mir fĂŒr die kombo mit zimmermann scheiben empfohlen bzw. ich wollte belĂ€ge und die haben mir die zimmermĂ€nner dazu empfohlen.
wenn du schon die anderen scheiben drauf hast kannst du auch belÀge wechseln dann is es wenigstens komplett. und ich denke man wird den unterschied merken.
die wurden mir fĂŒr die kombo mit zimmermann scheiben empfohlen bzw. ich wollte belĂ€ge und die haben mir die zimmermĂ€nner dazu empfohlen.
wenn du schon die anderen scheiben drauf hast kannst du auch belÀge wechseln dann is es wenigstens komplett. und ich denke man wird den unterschied merken.
+0
hallo ihr lieben,
ich brauch mal wieder neue belÀge will aber ni unbedingt hundert euro ausgeben.
was könnt ihr mir sonst empfehlen.
geht mal auf den link obendrĂŒber in dem beitrag und geht mal auf den shop.
dort gebt ihr mal die 9633 334 ein.
wo is der unterschied zwischen den dinger bei der normalen klasse?
und was wÀre empfehlenswert
?
ich brauch mal wieder neue belÀge will aber ni unbedingt hundert euro ausgeben.
was könnt ihr mir sonst empfehlen.
geht mal auf den link obendrĂŒber in dem beitrag und geht mal auf den shop.
dort gebt ihr mal die 9633 334 ein.
wo is der unterschied zwischen den dinger bei der normalen klasse?
und was wÀre empfehlenswert
?
+0
anmerkung zu meinem link: der ist nichmehr wirklich aktuell der sollte eigentlich direkt zu der produktbeschreibung fĂŒhren da haben die wohö was geĂ€ndert.
hab das ursprĂŒngliche ziel aber gerade nicht mehr gefunden.
hab das ursprĂŒngliche ziel aber gerade nicht mehr gefunden.
+0
Ich kann ma meinen Paps fragen. SMS mir ma deine SchlĂŒsselnummern.
+0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
11 BeitrĂ€ge • Seite 1 von 1