Anbaukosten
Thema bewerten
Talinos 01.09.2006, 09:56
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1139 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
Also Leute ich hab heute den Preis für das Lackieren und anbauen meiner Schweller erfahren(GFK und angepasst müssen sie nicht werden).Ich soll 270€ bezahlen. ISt der Preis ok oder überhöht?Was habt ihr denn so bezahlt?
+0
Where to race today?
Meine Sprache ist nicht verfügbar!
Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
preis is ok man kann schon 250€ für schweller lacken einplanen.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
also nur lackieren für meine schweller hätte ich, wenn ich mich recht erinnere so 80 - 100 bezahlt! gut hab sie dann für 50 bekommen!
+0
nee stimmt is wirklich teuer sind ja nur schmale beim cari und bau sie doch selber an is doch kein hit und du sparst wieder .
+0
wenn du es nicht selber machst, schau auf jeden fall nochmals bei anderen lackierern! die haben teilweise echt extreme unterschieden, hab ich bei mir auch gesehen! einer wolte auch so 200,- für schweller haben, so viel hab ich ja nicht mal für meine stoßstange gezahlt!
also lieber noch andere angebote einholen
also lieber noch andere angebote einholen
+0
könnt ihr mir so ne ungefähre Anleitung geben? MAcht man ja nicht jeden Tag!
+0
Where to race today?
also die schweller werden in der regel mit jeweils 2 schrauben in den radläufen befestigt, der rest mit karosseriekleber eingepinselt und dann hingedrückt! mehr fällt mir dazu nicht ein!
und schweller könnte man sogar noch mit einer spraydose lackieren, sind ja nicht riesig und verwinkelt! also man kommt schon billiger weg, mit ein bisschen mehr arbeit!
und schweller könnte man sogar noch mit einer spraydose lackieren, sind ja nicht riesig und verwinkelt! also man kommt schon billiger weg, mit ein bisschen mehr arbeit!
+0
Naja, 270 find ich jetzt nbisschen teuer, 200€ find ich ist schon ein angemessener Preis!
+0
also das mit der spraydose würd ich lassen
wird nich so geil und wenn du erstmal mit der dose dran warst geht da kein lacker mehr ran. aber das thema hatten wir irgendwo schonmal
wird nich so geil und wenn du erstmal mit der dose dran warst geht da kein lacker mehr ran. aber das thema hatten wir irgendwo schonmal
+0
das geht schon gut, musst hal wissen wie! also bis schweller größe mach ichs bedenkenlos mit der dose, außer ich hab gerade n kompressor zur hand!
+0
Ich hab meine venünftig mit Dose lackiert!
Sieht nur bei näherem Hinsehen nach Dose aus und hällt schon 5 Monate! Über den kompletten Sommer keine einzige Blase, obwohl ich viel gespachtelt und nicht getempert hab!
Und wenn der Lack mal nach einem Jahr oder länger abgeht, lackier ich die eben neu...ist ein Ding von 2 Tagen!
Sieht nur bei näherem Hinsehen nach Dose aus und hällt schon 5 Monate! Über den kompletten Sommer keine einzige Blase, obwohl ich viel gespachtelt und nicht getempert hab!
Und wenn der Lack mal nach einem Jahr oder länger abgeht, lackier ich die eben neu...ist ein Ding von 2 Tagen!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1