Hi alle zusammen.
Ich weiß, dass es nicht im StVO erlaubt ist, dennoch suche ich eine Unterbodenbeleuchtung. ( Am besten wär : rot + wasserdicht )
Falls jemand was hat, bitte melden
Danke im Vorraus !
Günstige Unterbodenbeleuchtung
Thema bewerten
The Transporter 24.07.2011, 18:33
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1059 Zugriffe,
Beobachter: The Transporter
+0
" Burn your tires, not your soul "
- The Transporter
-
- Anfänger
- 29.09.2010
- 9 Themen, 90 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
da kommen mir diese baumarkt LED leuchtschnüre in den sinn.
die sind eigentlich genausohell wie neonröhren haben aber den vorteil das sie bruchfest sind und wahrscheinlich sogar günstiger wie "richtige" beleuchtung
die sind eigentlich genausohell wie neonröhren haben aber den vorteil das sie bruchfest sind und wahrscheinlich sogar günstiger wie "richtige" beleuchtung
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
+0
GDI - Grand Dick Inside
night_rider29 hat am 24.07.2011, 21:25:http://www.blauertacho4u.de/products/de/Unterbodenbeleuchtung/Unterbodenbeleuchtung/Super-Flexible-Rote-LED-Unterbodenbeleuchtung-140-Leds.html
Damit müssteste gut bedient sein !
bei denen hab ich auch schon öfters was gekauft... die bieten ne gute ware an...
+0
Snake hat am 24.07.2011, 21:52:night_rider29 hat am 24.07.2011, 21:25:http://www.blauertacho4u.de/products/de/Unterbodenbeleuchtung/Unterbodenbeleuchtung/Super-Flexible-Rote-LED-Unterbodenbeleuchtung-140-Leds.html
Damit müssteste gut bedient sein !
bei denen hab ich auch schon öfters was gekauft... die bieten ne gute ware an...
Au ja , wenns um Beleuchtung geht: Erste Wahl bei mir
+0
GDI - Grand Dick Inside
Danke Leute
An den bin ich auch schon dran. Hab keine Lust auf diese Standart blaue UBB. Muss ja was anderes auf die Straße
An den bin ich auch schon dran. Hab keine Lust auf diese Standart blaue UBB. Muss ja was anderes auf die Straße
+0
- The Transporter
-
- Anfänger
- 29.09.2010
- 9 Themen, 90 Beiträge
The Transporter hat am 28.07.2011, 13:07:... Muss ja was anderes auf die Straße
neon-pink...
+0
das gibts schon :D
pass auf :
pass auf :
+0
- The Transporter
-
- Anfänger
- 29.09.2010
- 9 Themen, 90 Beiträge
habe auch meine leds fürs tacho und meine kaltlichtkathoden für fußraum und kofferraum habe ich auch bei blauertacho4u gekauft zusammen 25 euronen für 3 röhren und ca 25 leds ist glaub ich mal nen guter preis und leuchten tut es super
kann ich nur zusagen
kann ich nur zusagen
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-