Ich schlachte meinen Carisma wegen einem Unfall. Bei großen Teilen ist mir eine Abhollung lieber aber vielleicht auch per Post möglich. Standort ist in Soest 59494.
Das meiste könnt ihr den Bildern entnehmen, sonst einfach fragen.
Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden.
Verkaufte Teile:
Fensterheber-Fahrerseite
Fensterheber-Beifahrerseite
Hinterachsen
Krümmerblech u. Gumminippel
Lüftungsausgang Rechts
Hochdruckpumpe
Rückleuchte Links
Innebeleuchtung,Spiegeldreiecke
Carisma Schlachtfest!!!
Thema bewerten
ak-carisma 18.04.2011, 13:35
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4575 Zugriffe,
Beobachter: ak-carisma, NiceIce, Lönchen, schnitzelking2010, Dark Lord of Bone, Erbeck
Wie siehts mit den türleiste, also aussen am Fenster und den Dachleisten aus? Versendest nach Österreich?
+0
Hy,
Kannst vlt. mal ein Bild von der Türpappe Vl reinstellen ???
Gruß
Mike
Gruß
Mike
+0
carisma1,6eurocool hat am 18.04.2011, 15:09:Wie siehts mit den türleiste, also aussen am Fenster und den Dachleisten aus? Versendest nach Österreich?
Türleisten am Fenster?
Also nicht die silbernen Seitenleisten?
An denen hätte ich evtl. Interesse.
Was würdeste denn für die silbernen Seitenleisten haben wollen, als komplett Seite links, rechts haben wollen + Versand nach Berlin?
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Dragon~1984 hat am 18.04.2011, 17:23:Hy,
Gruß
Mike
Kommt morgen.
+0
Nein meine die schwarzen leisten an den Seitenscheiben!
+0
Für wieviel haste den Lüfterausgang rechts verkauft? hätte am linken Interesse...
Ist er schwarz oder blau?
+0
So, für nen "Kollegen" frage ich mal salopp nach dem Getriebe.
Preis bei Abholung, wenn noch I.O?
Dabei wichtig:
KM Leistung, eigene Einschätzung vom Zustand bis Unfall?
Und herzliches Beileid zum Verlust. Hoffentlich ist euch nichts passiert.
LG
Martin
Dabei wichtig:
LG
Martin
+0
Voginator hat am 18.04.2011, 23:06:Für wieviel haste den Lüfterausgang rechts verkauft? hätte am linken Interesse...
28€ mit Versand. Der ist Schwarz.
NiceIce hat am 19.04.2011, 00:30:So, für nen "Kollegen" frage ich mal salopp nach dem Getriebe.
Dabei wichtig:
LG
Martin
Laut ADAC ist das Getriebe gebrochen. Ich kann leider nichts dazu sagen. Wenn dein Kollege nicht zu weit weg wohnt, kann er gerne mal vorbei kommen und sich selber ein Bild davon machen.
+0
Wieso hast du eigentlich nix unter deinem alten Account aktualisiert?
Und du solltest erwähnen, dass der Wagen schon ne ganze Weile steht, was sicherlich für technische Teile interessant ist. Ich hab mir die Hinterachse ja vor ca nem Jahr geholt...
Meiner Meinung nach sind auch ABS, Klima und das ganze andere Zeugs auf der linken Motorseite (also Beifahrer) nicht zu gebrauchen, da dort durch den Unfall alles unschön kalt verformt ist.
Und du solltest erwähnen, dass der Wagen schon ne ganze Weile steht, was sicherlich für technische Teile interessant ist. Ich hab mir die Hinterachse ja vor ca nem Jahr geholt...
Meiner Meinung nach sind auch ABS, Klima und das ganze andere Zeugs auf der linken Motorseite (also Beifahrer) nicht zu gebrauchen, da dort durch den Unfall alles unschön kalt verformt ist.
+0
Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten account anmelden, war wohl zu lange nicht mehr on und eine neuaktivierung hat auch nicht geklappt.
Wieso sollten die teile nicht mehr zu gebrauchen sein, alles was noch heile ist und kein schaden abbekommen hat, ist noch gut. Ich hab ja auch von allen teilen Fotos gemacht, so kann mna sich selbst noch ein Bild davon machen.
Wieso sollten die teile nicht mehr zu gebrauchen sein, alles was noch heile ist und kein schaden abbekommen hat, ist noch gut. Ich hab ja auch von allen teilen Fotos gemacht, so kann mna sich selbst noch ein Bild davon machen.
+0
Joa, das müssen sich die Leute dann halt anschauen, nech.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-