killah23m 05.07.2010, 18:52
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/2 05.07.2010, 18:52

Hey leute !Wie oben zu lesen is verkaufe ich mein Autoradio von JVC!
Daten:

Dieser Receiver besitzt sowohl auf der Front- als auch der Rückseite einen USB-Anschluss. Wenn Sie den mitgelieferten Bluetooth®-Adapter in den USB-Port stecken, haben Sie eine Freisprecheinrichtung, können Audio-Streaming nutzen oder Musik vom iPod/iPhone mit voller USB-Übertragungsrate genießen, während Ihre Geräte aufgeladen werden. Das farbvariable Display bietet eine Auswahl von 30 Farben und durch eigene Einstellungen sind sogar über 30.000 Variationen möglich. Weitere Ausstattungs-Highlights sind der TI/Burr-Brown 24-Bit-D/A-Wandler, Front-AUX-Eingang, HS-IVi-Tuner und ein parametrischer 3-Band-iEQ. Mit optionalem Zusatz-Tuner ist DAB-Radioempfang möglich.Merkmale:MOS-FET 4 x 50 WTI/Burr Brown 24-Bit-D/A-WandlerParametrischer 3 Band iEQDrahtlose Bluetooth®-Technologie (mitgelieferter USB Bluetooth®-Adapter)2 USB-Ports Front/Rück (WAV / MP3 / WMA / WMA-DRM / iPod und iPhone Audio)USB-Audioanschluss für iPod/iPhone usw?2-Wege-iPod / iPhone-Ansteuerung (Steuergerät/iPod oder iPhone)MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA- Tags (CD/USB)Vorbereitet für CD-WechslerDAB Ready (erfordert den KT-DB100-Adapter)RDS-TunerHS-IVi-TunerLoudness-Regler mit 3 Einstellungen2,5 V Line-AusgangspegelFront-AUX-EingangPunktmatrix-LCDFarbvariables DisplayFür Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit

Das Mic zum telefonieren is auch dabei.
Habe es mir vor ca nen halben Jahr geholt mit dem rest (Endstufe und Bassbox) Deswegen kann ich euch nur ne Kopie von dem Kaufpreis mitgeben weil ich sonst nix habe wenn mal was sein sollte mit der Box oder der Endstufe! War auch zufrieden mit dem Radio will nun aber doch nen Dvd Radio mit ausfahrbarem 7 zoll Monitor haben:-) kommt einfach geiler:-)


Naja bei Interesse könnt ihr euch melden! am besten erkundigt ihr euch was das teil neu kostet und dann könnt ihr ja Preisvorschläge machen.Die Typenbezeichnung steht ja oben!
lg
Dateianhänge
4913947_8cb844.jpg
4913947_8cb844.jpg (20.47 KiB) 503x betrachtet
!B)EC-qwEWk~$(KGrHqF,!i0Ev1+0EVPpBML2yO0CnQ~~_12.JPG
!B)EC-qwEWk~$(KGrHqF,!i0Ev1+0EVPpBML2yO0CnQ~~_12.JPG (19.4 KiB) 439x betrachtet
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
15.08.2009
31 Themen, 606 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
8 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.04.2024, 00:50
Werbe/Affililink * 29.04.2024, 00:50
2/2 12.07.2010, 08:25

Verkauft! kann geschlossen werden.
lg
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
15.08.2009
31 Themen, 606 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
8 Bilder
Werbe/Affililink * 29.04.2024, 00:50
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.