So mein Sommerlook 2009 ist nun fertig - nur noch schön waschen/polieren und dann Bilder machen.
Hier ein Vorabgeschmack:
Carisma Sommer look 2009
Thema bewerten
Sancezz 08.04.2009, 12:22
- 12 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 70213 Zugriffe,
Beobachter: blue shadow, Sancezz, Jersey01, Silver Angel, Cari-Mania, Schmanta, Done, CariDani, RedCarisma, Franky78, LaZyHaZa, Goofy
Mensch, Schmanta, dit wird langsam...
Sieht echt gut aus...in der Farbe gefallen mir die Scheinwerfer gleich viel besser...
Haste jut gemacht.
Sieht echt gut aus...in der Farbe gefallen mir die Scheinwerfer gleich viel besser...
Haste jut gemacht.
+0
1. @ schmanta das auto siet toll aus....
aber kanns sein das dein rechter hinterrefen ein bisschen zu viel druck drinnen hat?
das wirkt so da er aussen nicht dreckig ist... (am rechten rand von hinten betrachtet)
oder war der dreck auf der straße zufällig da nicht?
aber kanns sein das dein rechter hinterrefen ein bisschen zu viel druck drinnen hat?
das wirkt so da er aussen nicht dreckig ist... (am rechten rand von hinten betrachtet)
oder war der dreck auf der straße zufällig da nicht?
+0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-
- Autoputzer
- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
So meine ist nun auch fast fertig.Muss nur noch die Seitenschweller ankleben dann isser endlich fertig.
Hier ein Paar bilder.
Hier ein Paar bilder.
+0
@Dingir
echt schön aus dem Urlaub wieder zu kommen und gleich einen so schick gemachten Carisma zu sehen hast absolut meinen Geschmack getroffen
echt schön aus dem Urlaub wieder zu kommen und gleich einen so schick gemachten Carisma zu sehen hast absolut meinen Geschmack getroffen
+0
LaZyHaZa hat am 19.07.2009, 18:17:aber kanns sein das dein rechter hinterrefen ein bisschen zu viel druck drinnen hat?
Warum keine Ahnung, aber am Druck liegt es net, da sonst alle so aussehen müssten
+0
Und Schmanni... hat der einfach so hinten drauf gepasst, oder musstest du da noch was machen?
+0
@ schmanta: astrein
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
Wow Schmanta, dein Cari entwickelt sich langsam zum Topmodel Wo hast du denn den DTM Spoiler erstanden wenn ich mal neugierig fragen darf? Und die Farbe deines Caris, dieses "Bordeaux-Rot", ist das exakt die gleiche Farbe, wie es sie auch beim Vorfacelift gibt?
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
@Enno Hab gar nichts gemacht Löcher gebohrt und gut .. allerdings war net so einfach die Löcher zu bohren, hatte Panik was falsch zu machen, und hab daher ewig ausgemessen, was auch gut so war, weil das erste Loch was ich markiert hatte (also das zweite Loch war es - da des erste nur an der richtigen Stelle in der Mitte gebohrt werden musste) des war nen qcm an der falschen Stelle.
Aber der Mittelfuß der ist schräg drauf, kann aber sein das des noch zu beheben ist, fällt aber auch net wirklich auf. Dennoch werd ich versuch da noch was zu machen.
Und zur Farbe, kenn vom Vorface nur dies helle rot, und ein dunkelrot (von Boxer z.B.) und beide Farben sind anderer rottöne ... finde meine da schicker
Danke Boxer
Aber der Mittelfuß der ist schräg drauf, kann aber sein das des noch zu beheben ist, fällt aber auch net wirklich auf. Dennoch werd ich versuch da noch was zu machen.
Der Vestatecspoiler ist von jemandem hier aus dem Forum, das Angebot scheint wohl übersehen worden zu sein von allen anderen, mein GlückGerdi hat am 20.07.2009, 11:34:Wow Schmanta, dein Cari entwickelt sich langsam zum Topmodel Wo hast du denn den DTM Spoiler erstanden wenn ich mal neugierig fragen darf? Und die Farbe deines Caris, dieses "Bordeaux-Rot", ist das exakt die gleiche Farbe, wie es sie auch beim Vorfacelift gibt?
Und zur Farbe, kenn vom Vorface nur dies helle rot, und ein dunkelrot (von Boxer z.B.) und beide Farben sind anderer rottöne ... finde meine da schicker
Danke Boxer
+0
Schmanta hat am 20.07.2009, 11:34:@Und zur Farbe, kenn vom Vorface nur dies helle rot, und ein dunkelrot (von Boxer z.B.) und beide Farben sind anderer rottöne ... finde meine da schicker
deine hat hat noch mehr son candy touch.
zum übertragen von löchern bieten sich immer sone dübelfix teile an. HIER!
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
@ schmanta schöner spoiler! war doch die richtige wahl hätte man da nicht auch den scheibenwischer dran lassen können? der spoiler ist ja "viel" höher als mein alter?!
@ Tuningfreak
Der Böse blick sieht echt hammer aus ausser diese kleine spitze direkt in der mitte gefällt mir nicht so.. die hätte ich noch weg gemacht Aber sonst.. Astrein!
@ Tuningfreak
Der Böse blick sieht echt hammer aus ausser diese kleine spitze direkt in der mitte gefällt mir nicht so.. die hätte ich noch weg gemacht Aber sonst.. Astrein!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-