Ehm jo
hab nach gemessen also der "dicke" zylinder ist 18 cm lang. plus 3cm die befestigungs Kugel da.
also von der befestigung bis zum ende des dicken zylinders 21 cm
Montagewinkel für Haubenlifte Carisma
Thema bewerten
Carisma810 26.01.2010, 22:54
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 16360 Zugriffe,
Beobachter: christain, Carisma810, carismafreund, Sancezz, Goofy, Reptile, GDIMax
+0
- Ale-X
-
- Anfänger
- 01.11.2009
- 4 Themen, 61 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
gibts da vielleicht nen kleinen unterschied zwischen vorface un facelift un passt deswegne net?
+0
Bei christain hats auch gepasst. Und meiner ist auch 18+3 cm lang Aber beim zumachen prallten die schon zusammen.
Werd mich wohl mit ihm Treffen müssen und gucken was der unterschied ist befor ich mir Winkel für die untere Schraube baue.
Danke Ale-x fürs messen.
Werd mich wohl mit ihm Treffen müssen und gucken was der unterschied ist befor ich mir Winkel für die untere Schraube baue.
Danke Ale-x fürs messen.
+0
Hast du vielleicht die Winkel vertauscht
oder kann man die nicht vertauschen?
oder kann man die nicht vertauschen?
+0
Eigendlich ist es verdammt schwer die zu vertauschen. hab mir auch 2 Fotos öfter angeguckt. Ist sicher ein ganz offensichtlicher Fehler, aber manchmal hat man hallt dieses blöde Brett vorm Kopf und sieht das offensichtlichste nicht. Erst einen zweiten fällt es sofort auf. Kennst sicher auch von der Arbeit oder vom Supermarkt wenn man Stundenlang was sucht, es aber nicht findet. Und der Verkäufer zieht es dann direkt auf Augenhöhe vor dir aus dem Regal und man versinkt quasi im Erdboden....
+0
mach doch einfach mal ein foto wenn du die teile verbaut hast.. vielleicht kann dir dann jemand sagen was du falsch machst.
+0
Ja mal gucken, evtl krieg ich auch Christian die nächsten Tage ran. Er wohnt nicht wirlklich weit weg, hat auch ein Facelift und die Lifter schon drin. Dann ist die Blamage nicht allzugroß, wenn es wirklich mein Fehler ist. Bei dem Wetter was wir grad haben bin ich grad etwas gegens Basteln. Obwohl ich es am Samstag voll ausgenutzt habe
+0
Du stellst dich aber auch ein wenig an mit dem Wetter..
+0
Hmmm, habe immer noch nix bekommen obwohl Geldeingang bestätigt wurde.
Hoffe ich wurde nicht vergessen
Hoffe ich wurde nicht vergessen
+0
Come to the dark side - we have cookies :3
- Matthias.HH
-
- Autoputzer
- 05.05.2009
- 24 Themen, 222 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Goofy hat am 22.02.2010, 19:33:Du stellst dich aber auch ein wenig an mit dem Wetter..
Wenn ich jetzt die Motorhaube aufmache, brauche ich keine Motorwäsche mehr machen
+0
Habe genau das selbe problem, die lifter prallen beim zu machen schon zusammen bevor die haube geschlossen ist
+0
Bist du noch ganz Knusper
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
-
- Autoputzer
- 09.02.2008
- 18 Themen, 296 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Seat Leon
Rdu008 hat am 23.02.2010, 22:24:Habe genau das selbe problem, die lifter prallen beim zu machen schon zusammen bevor die haube geschlossen ist
sieht so aus, als ob es einen kleinen längen bzw. motorhaubenwinkelunterschied beim vorface zum facelift gibt...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-