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Naja ,wenn es soweit ist werden wir an dieser beschreibung was haben ,werde sie ausdrucken
![ok :ok:](./images/smilies/daumenhoch.gif)
Danke nochmal
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carisma hat am 12.11.2010, 01:01:Ich glaube ihr macht drei Kreuze, wenn alles fertig ist und der silberne Engel wieder schnurrt wie ein kätzchen.
germansoldier hat am 11.11.2010, 21:14:nein hat er nicht. ist kein opel oder vw.
Sph1nX hat am 13.11.2010, 11:11:germansoldier hat am 11.11.2010, 21:14:nein hat er nicht. ist kein opel oder vw.
Was hat das denn mit VW und Opel zu tun? Es is einfach mal dumm den Kabelbaum nich zu trennen. Beim alten Clio is der z.B. drei geteilt. Innenraumkabelbaum -> Zwischenkabelbaum -> Motorkabelbaum.
Das hat was mit Wartungsfreundlichkeit zu tun.
Vielleicht sollte man mal aufhören alles durch die Markenbrille zu sehen und sich eingestehen, dass die eigene Marke nicht zwangsläufig die Krone der Schöpfung sein muss...
Zurück zum Thema:
Da der Kabelbaum anscheinend nich trennbar ist, entschuldige ich mich für meinen Beitrag weiter vorn.
kameone hat am 13.11.2010, 14:54:Meine Erfahrung für den DIY-Swap: Motorhaube zu allererst abbauen. Dann kannste nix verkratzen und hast freie Bahn, um den Motor rauszuheben.
Silver Angel hat am 13.11.2010, 15:10:ok ,danke leute und das mit der Motorhaube dachte ich mir auch das das besser ist die ab zu machen
@Le carisma
Ja das getriebe muss ja ab ,weil das ja am anderen motor kommt .
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