Wie obengeschrieben verkaufe ich meine original Mitsubishi dynamics Alufelgen
Grund:
Bin mit einem Vorderreifen ca im 30° winkel aufm hohen bordsteingefahren und dadurch die felge verbogen!
Die restlichen wurden überprüft und gefuchtet!
Da ich sie nicht mehr brauche weil ich neue gekauft habe biete ich sie nun zum verkauf an!
Zustand:
leichte bordsteinschäden
Die letzten 2 Bilder sind von der Kaputten Felge, die ich nicht vor habe mitzuverkaufen außer Jemand will se!
BILDER :
Bilder
Kartonagen habe ich schon besorgt!
Reine Versandkosten belaufensich laut google auf ca.20 Euro
Verkaufe 3x17 Zoll dynamics Alufelgen.MIT BILDER
Thema bewerten
IvanIvan 15.02.2011, 14:43
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6157 Zugriffe,
Beobachter: Goofy
Von deinen Felgen wären Bilder gut, unter kleinen Bordsteinschäden versteht jeder was anderes
+0
ja hast recht mach am freitag bilder rein.
preisvorstellung 100 € zzgl Versand
preisvorstellung 100 € zzgl Versand
+0
War heute bei Hermes ! die Versandkosten belaufen sich dann auf nur 20 Euro
Also wer schnappt zu?
Also wer schnappt zu?
+0
also ich nehm die auf kein fall..
für mich sind das auch keine felgen mit leichten bordsteinschäden.. das ist meiner meinung nach ne frechheit solch ein haufen schrott so zu beschreiben..
für mich sind das auch keine felgen mit leichten bordsteinschäden.. das ist meiner meinung nach ne frechheit solch ein haufen schrott so zu beschreiben..
+0
Wie schnell muss man sein, um eine Felge derartig zu verbiegen? Beim parken passiert sowas eher nicht?!
+0
IvanIvan hat am 15.02.2011, 14:43:Die letzten 2 Bilder sind von der Kaputten Felge, die ich nicht vor habe mitzuverkaufen außer Jemand will se!
mehr sag ich net
+0
man...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
+0
Letztes Angebot 100€ inkl Versand!
Brauch Platz im Keller!
Brauch Platz im Keller!
+0
nach langer zeit habe ich wieder zeit gefunden die Felgen bei Ebay reinzustellen.
http://www.ebay.de/itm/Original-Carisma-Dynamics-Alufelgen-17-Zoll-4x114-3-/160901827646?pt=Auto_Felgen&hash=item25767f0c3e
Viel Spaß beim bieten.
http://www.ebay.de/itm/Original-Carisma-Dynamics-Alufelgen-17-Zoll-4x114-3-/160901827646?pt=Auto_Felgen&hash=item25767f0c3e
Viel Spaß beim bieten.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-