Hat jemand interesse an der Lederausstattung. Preis ist VB. Macht mir einfach einen Preisvorschlag.
Gruß
17" Schmidt Space /KW-Gewindefahrwerk /Lederausstattung
Thema bewerten
Alex-Carisma 21.02.2011, 12:35
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 13841 Zugriffe,
Beobachter: Alex-Carisma, MoPkoBka
Deine Angebote sind ja ganz toll, aber vieleicht solltest die dinger auch bei ebay reinsetzen aber auch mit versand. Sonst wirst Du die nicht los. Alle haben intresse aber keiner wird dir 600€ geben und auch keine 500€....
+0
Preisupdate:
Komplette Lederausstattung: 450€
Felgen: 500€
Beide Preise sind VB
Komplette Lederausstattung: 450€
Felgen: 500€
Beide Preise sind VB
+0
Update:
Lederausstattung: 400€ VB
Schmidt Space 17": 450€ VB
Gruß
Lederausstattung: 400€ VB
Schmidt Space 17": 450€ VB
Gruß
+0
Der preis für die lederausstattung ist vb.preisvorschläge werden dankend entgegengenommen.vielleicht hat ja jemand Glück und schießt sich hier ein schnäppchen:)
+0
Alex-Carisma hat am 09.06.2011, 12:57:Der preis für die lederausstattung ist vb.preisvorschläge werden dankend entgegengenommen.vielleicht hat ja jemand Glück und schießt sich hier ein schnäppchen:)
is die denn jetz eigentlich komplett? weiter oben steht, dass die türpappen weg sind? oder hab ich was falsch verstanden... ich würde sie ja echt verdammt gern nehmen... aber ich hab immo kein geld und abholen werde ich sie nich... da is mir der weg zu weit...
+0
es ist die komplette ausstattung...
d.h. sitze + türpappen..
gruß
d.h. sitze + türpappen..
gruß
+0
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Die Sitze vom Facelift passen ja auch beim Prefacelift ohne irgendwelche Anpassungen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Wie sieht es denn andersrum aus?
Passen die Sitze vom Prefacelift auch beim Facelift ohne irgendwelche Anpassungen? (sei es Bohrung oder etc.)
Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.
Gruß
Die Sitze vom Facelift passen ja auch beim Prefacelift ohne irgendwelche Anpassungen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Wie sieht es denn andersrum aus?
Passen die Sitze vom Prefacelift auch beim Facelift ohne irgendwelche Anpassungen? (sei es Bohrung oder etc.)
Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.
Gruß
+0
Hi
Ja eigendlich schon bis auf die Rückbank da müssen die Halterungen gewechselt werden !
Ja eigendlich schon bis auf die Rückbank da müssen die Halterungen gewechselt werden !
+0
- Sascha
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
noch zum Verkauf? KW-Gewindefahrwerk
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-