Verkaufe Carisma Teile
Thema bewerten
AndyLG 01.08.2011, 17:13
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5452 Zugriffe,
Nachdem ich meinen geliebten Carisma (Vorface Bj: 99) wegen zuviel Laufleistung und Älte verkauft habe, hab ich noch paar Teile im Schuppen gefunden und vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür. Die Preise sind schätzungen, deswegen nicht gleich meckern bitte
+0
Grill wurde nur neu lackiert mit Plastikabdeckungen
+0
und das Trageblech der Stoßstange vorne, minimaler Rost
+0
weisst du ob die fernbediungung für alle carismas geht vorfacelift?
und sind da auch die schalter dabei oder is es nur ein steuergerät?
gruß
und sind da auch die schalter dabei oder is es nur ein steuergerät?
gruß
+0
smoke tyres....not drugs
wieviel willst du für den Grill???
+0
- Jakow
-
-
- Fahrschüler
- 25.11.2010
- 4 Themen, 20 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 2 Bilder
es ist nur der empfänger, ich hab es aus einem space star, der hatte extra originalstecker im fahrzeug, da hatte ich ein universal fernbedienung nachgerüstet, ich glaube es ist nur für den carisma vorface und halt den space star
bei dem grill dachte ich an 30 euronen + versand oder selbst anholung Wäre mir lieber
bei dem grill dachte ich an 30 euronen + versand oder selbst anholung Wäre mir lieber
+0
Hallo, ich bin auf der Suche nach ABS Sensoren für 1 Seiten VORNE(Fahrerseite). Wollte sie fragen ob sie sowas besitzen für
Mitsubishi Carisma 1.8 16V Benzin 85 KW / 116 PS Baujahr 1997 /Netherlands Car
Schlüssel Nr: zu2: 9644; zu3:334
Bitte um antwort.
mfg Arthur Dieter
ArthurDieter@msn.com
Mitsubishi Carisma 1.8 16V Benzin 85 KW / 116 PS Baujahr 1997 /Netherlands Car
Schlüssel Nr: zu2: 9644; zu3:334
Bitte um antwort.
mfg Arthur Dieter
ArthurDieter@msn.com
+0
Moin,
ich wollte mal nachhaken, ob hier jemand ist, der mir mit meinem "Teileproblem" helfen kann!
Ich bräuchte da die vordere Klemme, die den Arm (von der Motorhaubenhalterung) einrasten läßt,
sowie die transparenten Glühbirnenabdeckungen der hinteren Himmelbeleuchtung (also, im Innenraum!).
Hat von euch jemand sowas noch da?
Unsere tollen Schrottplätze hier spezialisieren sich leider nur auf die 0815-Marken, deswegen meine Frage!
Grtuß, Svartmetall
ich wollte mal nachhaken, ob hier jemand ist, der mir mit meinem "Teileproblem" helfen kann!
Ich bräuchte da die vordere Klemme, die den Arm (von der Motorhaubenhalterung) einrasten läßt,
sowie die transparenten Glühbirnenabdeckungen der hinteren Himmelbeleuchtung (also, im Innenraum!).
Hat von euch jemand sowas noch da?
Unsere tollen Schrottplätze hier spezialisieren sich leider nur auf die 0815-Marken, deswegen meine Frage!
Grtuß, Svartmetall
+0
Dafür gibt es den Kleinanzeigen-Bereich. Es bringt nicht alte Verkaufs-Themen wieder hoch zu holen.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Ja ja, ich hab` doch tatsächlich Besseres zu tun, als mich stundenlang mit irgendwelchen Foren zu beschäftigen!
Will man ja echt nicht glauben.....
Will man ja echt nicht glauben.....
+0
Und wir haben doch tatsächlich besseres zu tun, als uns mit so einer Zicke rumzuärgern.
~closed~
~closed~
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-