Hallo erstmal
kann mir einer von euch mal sagen was das für eine front ist, die ich in eurer "Mitsu Dream Cars 2005"-Galerie gesehen habe. gleich auf der ersten seite der rote carisma
Ich hab den Schlitten auch nicht in euren Nickpages gefunden.
Der sieht wirklich geil aus und ich wollt mir für meinen 98 eh einen neuen holgen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
tommy
Carisma Front
Thema bewerten
tommy 22.05.2005, 17:56
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3901 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
Wende dich am besten per AIM an Carisma Denis. Oder gehst auf seine Homepage. Der hat zu den Bauern soweit ich weiss Kontakte. Es gibt von denen auch Schweller und ne Heckschürze glaub ich. Frag Denis. Der kann die auf jeden Fall helfen.
+0
hi tommy, ist mein schmuckstück. die front ist eigenbau
+0
Ehm... Wir reden doch hier alle von dem aus Recklinghausen oder? Das müsste doch der Andreas sein, der mir voriges Jahr in Dortmund bei meinem Tachoausbau geholfen hat....
Bist du das Lindi? Wenn ja.. Mein Tacho geht wieder^^ habe einen neuen bekommen...
Denis meinte mal zu mir, dass es bald wieder was neues in Sachen Bodystyle gibt. Ich dachte das wäre das. Wenns nicht so ist, will ich nix gesagt haben
Bist du das Lindi? Wenn ja.. Mein Tacho geht wieder^^ habe einen neuen bekommen...
Denis meinte mal zu mir, dass es bald wieder was neues in Sachen Bodystyle gibt. Ich dachte das wäre das. Wenns nicht so ist, will ich nix gesagt haben
+0
Eigenbau??? Wahnsinn!
Hab ich mir ehrlich schon so gedacht!
@lindi
Sag mal, wie stellt man sowas eigentlich her? Und was für hilfsmittel braucht man, um es so Symetrisch hinzubekommen? Oder hast du 2 Stoßstangen miteinander verschmolzen?
Hab ich mir ehrlich schon so gedacht!
@lindi
Sag mal, wie stellt man sowas eigentlich her? Und was für hilfsmittel braucht man, um es so Symetrisch hinzubekommen? Oder hast du 2 Stoßstangen miteinander verschmolzen?
+0
hi angel. ja ich bin das
toll das dein tacho wieder geht, weiß jetzt aber was falsch gelaufen ist, kumpel hat gesagt das der unter strom stehen muss wenn mann die nadeln ausbaut
mr.carisma
ich bin in der glücklichen lage bekannte zu haben die tankanlagen und so aus gfk bauen, 2 verschiedene materialien zusammenzukleben bringt nix, reißt dir irgend wann immer wieder , ich habe mittlerweile eine form von meiner haube und der front in der garage liegen um mir, falls es mal kracht, immer wieder ersatz machen kann, aber nur für meinen
toll das dein tacho wieder geht, weiß jetzt aber was falsch gelaufen ist, kumpel hat gesagt das der unter strom stehen muss wenn mann die nadeln ausbaut
mr.carisma
ich bin in der glücklichen lage bekannte zu haben die tankanlagen und so aus gfk bauen, 2 verschiedene materialien zusammenzukleben bringt nix, reißt dir irgend wann immer wieder , ich habe mittlerweile eine form von meiner haube und der front in der garage liegen um mir, falls es mal kracht, immer wieder ersatz machen kann, aber nur für meinen
+0
Oha... Wenn das stimmt, dann würde sich ja ein weiterer Test mal lohnen... Aber genug vom Tacho, das gehört hier ja nich her...
Kluge Entscheidung mit der Form. Wenn mal was is ärgert man sich echt grün und blau, wenns kaputt geht.
Wann kriegen wir ne Nickpage von dir zu sehen Lindi?
Kluge Entscheidung mit der Form. Wenn mal was is ärgert man sich echt grün und blau, wenns kaputt geht.
Wann kriegen wir ne Nickpage von dir zu sehen Lindi?
+0
Wie?
Du hast die Möglichkeit aus GFK eine Komplett neue Stoßstange zu machen?
Und was ist mit den Fixierpunkten über die die Stoßstange an der Karosserie befestigt wird? Machst du die auch selber?
Was hat eigentlich der Tüv zu deiner Stange gesagt? Haben die's einfach so eingetragen?
Du hast die Möglichkeit aus GFK eine Komplett neue Stoßstange zu machen?
Und was ist mit den Fixierpunkten über die die Stoßstange an der Karosserie befestigt wird? Machst du die auch selber?
Was hat eigentlich der Tüv zu deiner Stange gesagt? Haben die's einfach so eingetragen?
+0
habe auf geilekarre.de eine unter der lindi
+0
hi mrc, ja ich habe die möglichkeiten,als nächstes kommt ein gfk kofferraumausbau und ne motorabdeckung
+0
ach so tüv habe eine gfk frontlippe eingetragen gehabt, nur mit materialgutachten, dürfte mit der stange auch gehen, die befestigungspunkte habe ich etwas reduziert die stange ist so stabiel das 7 punkte reichen
+0
Hi Lindi,
wusste auch nicht das du das bist mit dem roten Cari - sieht echt spitzenmäßig
Auf den Kofferraum ausbau bin ich ja mal gespannt.
Wollte mir auch mal ein machen, aber das hätte mich alles zusammen rund 5.000 Euro gekostet - das find ich erstmal zu viel.
PS: es gibt an jedem deiner Beiträge ein "Edit"-Button, damit kannst du dein bestehenden Beitrag nochmal bearbeiten und Texte hinzufügen.
Aber wäre echt cool, wenn du hier auch noch ne Nickpage einrichtest .
wusste auch nicht das du das bist mit dem roten Cari - sieht echt spitzenmäßig
Auf den Kofferraum ausbau bin ich ja mal gespannt.
Wollte mir auch mal ein machen, aber das hätte mich alles zusammen rund 5.000 Euro gekostet - das find ich erstmal zu viel.
PS: es gibt an jedem deiner Beiträge ein "Edit"-Button, damit kannst du dein bestehenden Beitrag nochmal bearbeiten und Texte hinzufügen.
Aber wäre echt cool, wenn du hier auch noch ne Nickpage einrichtest .
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-