Schonmal ein EVO Cabrio gesehen???
Thema bewerten
xx_angel77_xx 11.04.2005, 21:26
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3209 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, oli0305
Das Letzte! sorry für die vielen posts, wenn jemand weiß, wie man die alle in einen Posts bekommt kann ers machen!
Gibs aber nur in Japan!
Gibs aber nur in Japan!
+0
Nett!!!!!!!!
P.S. Geh auf Durchsuchen, wähle ein Attachment aus. Dann klickst Du auf Attachment hinzufügen. Wenn er das Bild hochgeladen hat, siehst Du unten die Datei. Danach das Ganze einfach wiederholen.
P.S. Geh auf Durchsuchen, wähle ein Attachment aus. Dann klickst Du auf Attachment hinzufügen. Wenn er das Bild hochgeladen hat, siehst Du unten die Datei. Danach das Ganze einfach wiederholen.
+0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
möchte nicht jemand aus seinem carisma ein carisma pick up basteln???
das wäre doch mal echt geil. obwohl der wäre zuschade dafür
das wäre doch mal echt geil. obwohl der wäre zuschade dafür
+0
hallo meine meine auto GALERIE ist doch schon fertig,
Oder ein Cari Hänger aus nem halben Carisma...
+0
Der Sieht ja mal stark aus!
Aber in Schwarz....ich weiss nicht, sieht immer so nach Leichenwagen aus!
Aber in Schwarz....ich weiss nicht, sieht immer so nach Leichenwagen aus!
+0
Ich hätt den gern mal in sonem geilen Fast & Furious Orange oder Green gesehen!
Mit Vinyls natürlich...
Mit Vinyls natürlich...
+0
Hi,
Memo an Leika, an deiner Stelle wäre ich mir nich so sicher das es das im Amiland nich gibt, ich muss dich nämlich enttäuschen das Bild is orginal und es gibt das Modell tatsache in den USA!!!
Ach ja und was macht dich so sicher das wir uns sowas nicht leisten können??Ich will keinen Streit vom Zaun brechen ist absolut nich meine absicht aber auch du weißt leider nicht alles!
Nur mal so nebenbei!!
Aber mal was anderes der Kombi hat schon was, so als Familienkutsche wäre ich dem ganzen absolut nich abgeneigt :ok: Naja aber wie gesagt gibts das ganze leider nur im Land des Lächelns, aber vielleicht hat Mitsubishi Deutschland mal irgendwann n hellen Tag sodass sie auch solche Modelle aus den deutschen markt schicken das wär mal was wie z.B. dieses Modell hier :ok:
Aber ich denke soweit wirds nich kommen da in den anderen Ländern der absatz einfach höher is!!
Memo an Leika, an deiner Stelle wäre ich mir nich so sicher das es das im Amiland nich gibt, ich muss dich nämlich enttäuschen das Bild is orginal und es gibt das Modell tatsache in den USA!!!
Ach ja und was macht dich so sicher das wir uns sowas nicht leisten können??Ich will keinen Streit vom Zaun brechen ist absolut nich meine absicht aber auch du weißt leider nicht alles!
Nur mal so nebenbei!!
Aber mal was anderes der Kombi hat schon was, so als Familienkutsche wäre ich dem ganzen absolut nich abgeneigt :ok: Naja aber wie gesagt gibts das ganze leider nur im Land des Lächelns, aber vielleicht hat Mitsubishi Deutschland mal irgendwann n hellen Tag sodass sie auch solche Modelle aus den deutschen markt schicken das wär mal was wie z.B. dieses Modell hier :ok:
Aber ich denke soweit wirds nich kommen da in den anderen Ländern der absatz einfach höher is!!
+0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
@oli0305
Was hat jetzt der neue Eclipse E mit dem EVO zu tun
Was hat jetzt der neue Eclipse E mit dem EVO zu tun
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hab ich mich auch gefragt
Sieht aber extrem zum anbeißen aus dat Ding!*sabber*
Sieht aber extrem zum anbeißen aus dat Ding!*sabber*
+0
Der neue Eclipse hat nichts direkt mit dem Evo zu tun, soll mehr als beispiel dafür dienen was andere Länder bekommen und wir nich. Wie auch das Evo Cabrio oder den Evo Kombi, war einfach nur ein weiteres Beispiel für Modelle die vielleicht mal nach deutschland kommen sollten!
+0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-