Hallo alle zusammen habe mal ne frage! Ich wollte wissen ob man so ein Pop off ventil auch in ein motor verbauen kann der kein turbo hat also das es sich aber dann anhört als wenn man einen hat wisst ihr wie ich das meine?
Beim film 2fast and 2furios wo der schwarze gegen den ami schlitten rennen fährt gibt der immer gas und da hört man den lade druck abpfeifen genauso wie beim schalten und das will ich auch haben!
Kann mir da jemand weiter helfen? bitte bitte bitte
Mfg fischi
Pop Off Ventil?
Thema bewerten
Fischi 19.06.2008, 10:31
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3031 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
+0
Jage nie was du nicht Kriegen kannst!!!!!
Es gibt Atrappen, manchma sind für den Auspuff, soll aber noch irgendwie anders auch gehen. Aber mal im Ernst, nen Cari mit Pop-Off? Das passt ne zusammen, dafür hat er einfach zu wenig Leistung.
+0
mein kumpel meinte das kommt echt cool mein cari hört sich fast an wie ein v8 und da würde das schon passen weißt du wo man sowas her bekommt bei ebay gibt es blos die für den turbo
+0
Naja da denkt man man fährt ein Auto, das deren Fahrer nicht in Golf-Manier tunen und zur Lachnummer machen, aber egal, hier ein ebay link zu so einem peinlichen Turbo-Nachahmer.
eBay
PS: Eine Cari der nach V8 klingt wär wohl besser, wenn auch ein V8 drin wär.
eBay
PS: Eine Cari der nach V8 klingt wär wohl besser, wenn auch ein V8 drin wär.
+0
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Wie kann deine Cari wie ein V8 klnigen???
Bei meiner is der Auspuff durchgerostet, deswegen klingt er wie ein Rallyfahrzeug.
Bei meiner is der Auspuff durchgerostet, deswegen klingt er wie ein Rallyfahrzeug.
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!
Fischi hat am 19.06.2008, 11:38:mein kumpel meinte das kommt echt cool mein cari hört sich fast an wie ein v8 und da würde das schon passen weißt du wo man sowas her bekommt bei ebay gibt es blos die für den turbo
Sorry, dann hat dein Kumpel aber noch keinen V8 gehört. Es würde mich doch sehr wundern. Mit bestimmten SLFs kriegt man nen Sound beim Fahren hin, der in etwa sich so anhört wie ein VR6, aber auch nur unter Last und für vllt 1000RPM... Ansonsten...V8? nee...
Schonmal den GDI V6 gehört? Der alleine klingt schon geil und davon ist der Carisma weit entfernt.
+0
naja gut ich persöhnlich habe noch keinen v8 live gehört nur nen v6 oder vr6 kann ich jetzt nicht so sagen und es war ja auch nur so ne frage ob man das wie in dem film auch ohne einen turbo hinbekommt! deswegen braucht ihr mich nicht gleich so zu dissen! naja egal bin ja nicht nachtragend!
Trotzdem danke für die kritik von euch jetzt weiß ich wenigstens ein bischen mehr über diese dinger und anscheinend ist das der letzte schei* naja was solls!
Trotzdem danke für die kritik von euch jetzt weiß ich wenigstens ein bischen mehr über diese dinger und anscheinend ist das der letzte schei* naja was solls!
+0
Das kommt bestimmt voll Fett, ehhhh, ein Blow off Ventil in einem 4Zylinder Carisma der wie ein V8 klingt.
Das bringt locker 20PS Mehrleistung
+0
wölfchen hat am 19.06.2008, 13:29:Das kommt bestimmt voll Fett, ehhhh, ein Blow off Ventil in einem 4Zylinder Carisma der wie ein V8 klingt.
Dazu sag ich nur noch chiptuning
+0
Bist du noch ganz Knusper
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
-
- Autoputzer
- 09.02.2008
- 18 Themen, 296 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Seat Leon
xx_angel77_xx hat am 19.06.2008, 12:58:[quote="Fischi hat am
Schonmal den GDI V6 gehört? Der alleine klingt schon geil und davon ist der Carisma weit entfernt.
Was es gibt einen V6 GDI? In welchem Fahrzeug bitte, weil der 2,4 GDI im Galant ist ja ein 4Zylinder?
! EDIT: FRAGE ERLEDIGT GIBTS IM PAJERO !
+0
Hab schon einen Galant, 150PS mit dem V6 gehört und gefahren und ein bekannter hat eine Mazda MX3 mit dem V6 gehört und gefahren...das is einfach nur geil. Da würde ich keinen radio mehr brauchen, wenn ich ein V6 hätte.
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Einfach nur lustig was ihr alle in eure carisma's verbauen wollt ist nicht negatief gemeint ,aber ich muss da drum lachen ..tschuldige .
so'n ding klinkt vielleicht geil beim Subaru ,aber beim carisma nee.
Unser auspuff ist laut genug ,ich brauch sowas nicht
ein bekannter von mir hat auch ein Galant V6 ,aber trotzdem klinkt meiner besser ,geschmacksache halt
so'n ding klinkt vielleicht geil beim Subaru ,aber beim carisma nee.
Unser auspuff ist laut genug ,ich brauch sowas nicht
ein bekannter von mir hat auch ein Galant V6 ,aber trotzdem klinkt meiner besser ,geschmacksache halt
+0
R.I.P My Silver Beauty
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-