Suche weisse Seitenblinker, hat jemand solche vielleicht rumliegen? danke,
g Susi
Weisse Seitenblinker
Thema bewerten
Susi4 06.05.2009, 13:36
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1437 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, LaZyHaZa
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Kostet knappe 20€ bei einem Mitsu Händler deines Vertrauens. Billiger wirste wohl kaum welche bekommen.
Weitere Infos hier.
Weitere Infos hier.
+0
Danke für die Info! ich würde ja nur die Schale (Glas) brauchen. Darum hab ich hier nachgefragt. Beim Händler muss ich ja das Set nehmen, oder
g susi
g susi
+0
Beim Händler gibts denk ich mal nur das komplette Set. Die Wahrscheinlichkeit einzelne Teile davon zu bekommen ist eher schlecht.
Wenn du die Teile jetzt irgendwo gebraucht kaufst, kommste inkl. Versand am Ende auf den selben Preis als hättest du sie gleich neu gekauft.
Wenn du die Teile jetzt irgendwo gebraucht kaufst, kommste inkl. Versand am Ende auf den selben Preis als hättest du sie gleich neu gekauft.
+0
Jep, bekommst beim Mitsu Händler für rund 20€. Denke mal auch nur als Set. Wenn de nur das Glas nehmen würdest, haste beim tauschen nen bißchen Fummelarbeit und ich vermute mal, das du dann auch die Birne tauschen musst, weil Blinker muss gelb sein. (gelber Blinker - weiße Birne, weißer Blinker - gelbe Birne) Tauscht du aber den kompletten Blinker, ist das ne Sache von 5 Minuten. Geht also ganz einfach
Gruß Mario
PS.: hier die Artikelnummer für die weißen Seitenblinker (Set): MR 911199
Gruß Mario
PS.: hier die Artikelnummer für die weißen Seitenblinker (Set): MR 911199
+0
- carisma_tuner
-
-
- Autobastler
- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
man kann aber auch ne Chrom-Birne reingeben.... die sieht silber aus leuchtet aber orange.... sieht man bei klarglas und weißen seitenblinkern nicht...
+0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-
- Autoputzer
- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
Ich hab vorne bei den Blinkern auch eine blaue Lampe drin, leuchten aber orange beim Blinken. Sieht besser aus!
g susi
g susi
+0
Ich hab noch meine "weissen Birnen" drin und weisse Seitenblinker!
Bis jetz interessierts keine Sau!
Bis jetz interessierts keine Sau!
+0
Wenn du die kleinen meinst, dann fahr zu ATU oder so und hol dir diese Farbe für Leuchten. Damit kann man die prima schwarz machen. Und verboten isses auch nich, jedenfalls bei den Kleinen. Da die Frontblinker auch von der Seite zu sehen sind, kannst du die Kleinen cleanen, rot, grün oder schwarz machen. Einzige Auflage ist, dass sie Orange leuchten müssen.
+0
Also muss ich mir noch Orange Birnchen zulegen... Da ja jetzt bestimmt weiße drin sind, weil's orange Blinker sind!
Danke für den Tipp!
Danke für den Tipp!
+0
Richtig, die sind weiss bei den orangen Blinkern...
+0
xx_angel77_xx hat am 23.06.2009, 17:54:Wenn du die kleinen meinst, dann fahr zu ATU oder so und hol dir diese Farbe für Leuchten. Damit kann man die prima schwarz machen. Und verboten isses auch nich, jedenfalls bei den Kleinen. Da die Frontblinker auch von der Seite zu sehen sind, kannst du die Kleinen cleanen, rot, grün oder schwarz machen. Einzige Auflage ist, dass sie Orange leuchten müssen.
Bist du dir da sicher? könnte dann doch theorethisch auch eine Rückleuchte verdunkeln da die andern doch noch normal leuchten?
weis das Thema wurde hier sicher schon hundert mal diskutiert aber bevor ich da ärger mit der Rennleitung bekomm frag ich nochmal lieber nach.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-