Furious schrieb:20.07.2013, 21:44Ich denke mal die teuersten Reperaturen werden sich wohl auf Turbolader beziehen.
Na das wollen wir
DID fahrer ja nicht hoffen
Aber mir ist jetzt auch nicht bekannt das der Turbo im Cari groß Probleme macht.
Furious schrieb:20.07.2013, 21:44Sonst ist das bei den Dieseln (nach dem was ich gehört habe) nicht anders als bei den Benzinern:
Die Motoren laufen ewig, nur die Karosse rostet und sonstige Spielereien wie Klimaanlage machen irgendwann schlapp.
Das die Karosse beim
Facelift rostet kann ich auch nicht wirklich bestätigen
Zumindest in meinem Bekanntenkreis die Cari fahren, da rosten nur die Vorface.
Klimaanlage, hm naja bei mir wurde vor 2 Wochen der Trockner gewechselt weil sich da Druck gestaut hat und nicht richtig kalt wurde. Keine besonders teure Sache. Ich habe ne Manuelle Klima sei dazu gesagt!
Ansonsten kann ich Furious zustimmen die Caris machen alle nicht große Probleme wenn man sie gut behandelt.
Was ich noch sagen kann ist das im bereich des
AGR-Ventils bei mir ölt, was auch nicht soo viel ist. Veranstaltet nur ne unschöne sauerei mit der zeit.
Wo ich mehrmals von gehört hab und selber hatte das
AGR-Ventil verkokt und klemmt dann gerne mal. (Auch nichts teures)
Im großen und ganzen war das auch alles was bei mir in den 3 Jahren Anstand. Sonst nur das übliche Öl, Filter, Bremsen...
Ich bin jetzt bei 187.000km und davon 64.000km von mir in 3 Jahren drauf gefahren.
"CarismaDID" fährt seinen schon weit über 300.000km
Allseits Gute Fahrt