Ich habe im Keller noch einige Carisma Teile die aufgrund des WAF (WomanAcceptanceFactor) jetzt langsam verschwinden sollten.
1 Komplette Innenausstattung aus nem Facelift mit Airbag und Mittelarmlehne auf der Rückbank.
der Zustand der Sitze ist als bearbeitungsbedürftig zu beschreiben.Der Fahrersitzbezug ist an den Seitenwangen durchgescheuert und hat ein Brandloch.Auf der Rückbank ist ebenfalls ein kleines Brandloch

Ne Reinigung bräuchten die mal-ansonsten alles OK Preis 75€ für alles.
2.4 Türpappen in Schwarz-Facelift-an den forderen löst sich der Bezug im Bereich der Fensterheber ein wenig-ansonsten OK.Liegen schon ne weile im Keller-Reinigung sollte also auch mal gemacht werden. 20€
3.Komplette Sitzbezüge in Rot-Schwarz inkl. Kopfstützen-Rückbank ohne Mittelarmlehne.stammten aus nem Dynamics keine Löcher-hatte die als Stoffspender dür meine Anderen Sitze gedacht um die wieder herrichten zu lassen-doch dann kam Leder- 30€
4.2 Neue Gasdruck Stoßdämpfer vorne links und rechts Vorfacelift.Vom Hersteller KYB-noch nie verbaut.Waren ein Fehlkauf für meinen Facelift.65 € für beide
5.Remus ESD von einem Dynamics GDI Carisma.Müssen noch 2 Schrauben weggeflext werden die von Werk aus verschweisst wurden ansonsten Top mit ABE-nebenbei wer ne ABE für nen Remus Topf braucht der kann sich bei mir melden-hab die als PDF vorliegen und verschicke via e-mail(KOSTENFREI)75€
Ich wollte rstmal schauen an was überhaupt Interesse besteht.Ich mache natürlich Fotos wenmn Nachfrage da ist!
Die ganzen Sachen liegen in Köln werden aber auch versendet-bis auf die Innenaustattung ist das auch nicht so teuer-Ich glaube die Sitze werden so bei 85-95 € liegen-via IloXX
Sollte ich Preismäßig irgendwo völlig daneben liegen -lasst es mich wissen