Weiter gehts...
Fahrzeug siehe Signatur, Schlüsselnummer 9644 352
Mitsubishi Vetragswerkstatt in Mecklenburg-Vorpommern, Vorstadtlage
1h = 66,64€ incl. Steuer
Bin nur bedingt zufrieden: Service Fehlanzeige (Komfortfunktion Fensterheber nicht angelernt, Haubenentriegelungshebel Innenraum Bowdenzug rausgesprungen und nicht wieder eingesetzt, Wagen auch innen dreckiger als vorher) - das Problem ist, daß die der einzige Mitsubishi-Vertragshändler in der Nähe sind und andere Werkstätten kein MUT-II da haben und so Fehler nur bedingt auslesen können...)
Rechnungen
Thema bewerten
Done 15.09.2009, 11:37
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2048 Zugriffe,
Beobachter: Done, Schmanta
+0

Mein Cari: DA2A, 1.8 GDI, Elegance, Automatik, 07/2001, momentan 139.134km
Ach sieh mal an, die Fremdleistung in deiner Rechnung wurde von dem Mitsubishi Vetragshändler in meiner Nähe übernommen: Glaubitz Autodienst
Die reparieren auch Steuergeräte, Kfz-Elektronik, Drosselklappen ... und das für fast alle Marken - siehe ecu.de

Die reparieren auch Steuergeräte, Kfz-Elektronik, Drosselklappen ... und das für fast alle Marken - siehe ecu.de

+0
CariRalf hat am 25.03.2010, 13:13:Ach sieh mal an, die Fremdleistung in deiner Rechnung wurde von dem Mitsubishi Vetragshändler in meiner Nähe übernommen: Glaubitz Autodienst![]()
In meinem Fall die Drosselklappe. Und ich kannte die, bevor ich den Wagen zu Mitsu brachte, hätte ich mich drauf verlassen, was mir mein Verstand und das Forum gesagt haben, hätte ich den Rest rings um Glaubitz sparen können... Ohnehin wollte der Mitsuhändler hier vor Ort die ganze Drosselklappeneinheit tauschen und erst auf gezielte Nachfrage ist ihm Glaubitz eingefallen, erstmal versuchen...

+0

Mein Cari: DA2A, 1.8 GDI, Elegance, Automatik, 07/2001, momentan 139.134km
einmal zahnschmerzen...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.