Silver Angel 18.01.2007, 00:01
Da hast du richtig gelesen, soll es geben, nur das sie dazu ein Lancer Modell abbilden ist verwirrend mehr nicht.
PS: Ich hab mal dein Thread-Titel geändert, weil nur ein
? sagt nix aus

Forum Anwendungsvorschrift:if (
$ahnung == false or
$problem == true)
{ read
Carisma FAQ; use
SEARCH; use
GOOGLE; }
else
{ use
brain; make
post; }
-
-
- Admin & Webmaster

- Elite-Master (8000+)

- 14.04.2004
- 375 Themen, 9174 Beiträge
- 158x erhalten, 47x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 75 Bilder
![Verbrauch]()
carisma hat am 17.01.2007, 23:14:Da hast du richtig gelesen, soll es geben, nur das sie dazu ein Lancer Modell abbilden ist verwirrend mehr nicht.
PS: Ich hab mal dein Thread-Titel geändert, weil nur ein
? sagt nix aus

ja stimmt,sagt nichts aus

aber danke für die antwort
R.I.P My Silver Beauty

-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 21.04.2006
- 297 Themen, 5460 Beiträge
- 25x erhalten, 31x gegeben
-
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
- 0 Bilder
Ich würde dir da auch abraten. Ich habe ihn mal angeschrieben und mal nachgefragt, bzw. drauf hingewiesen dass er mit einem Lancer für einen
Carisma wirbt...
Aber nie eine Antwort erhalten.
Meiner Meinung nach weiß kennt er den Unterschied dazwischen nicht.
Und so ein Blech macht dir jeder Kfz-Klempner.
-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 31.05.2004
- 25 Themen, 1617 Beiträge
- 56x erhalten, 32x gegeben
-
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
sehr sehr sehr dumme frage zur motorhaubenverlängerung....wenn die verlängert is wie komm ich dann an die verriegelung um das dingens ma aufzumachen und mir mein motörchen

anzugucken? brauch ich dann affenpfoten oder was sagt ihr dazu? helft mir auf die sprünge
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
-
-
- Schrauber (700+)

- 06.04.2007
- 47 Themen, 702 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
ich find die auktion auch sehr verwirrend obwohl er mir auf meine mails immer geantwortet hat...beispielsweise habe ich gefragt ob das bloß 2 bleche für die scheinwerfer sind oder ob es noch ein "mittelteil" gibt, quasi eine komplette verlängerung von links nach rechts...daraufhin hat er beispielsweise geatnwortet das das 3 bleche sind und somit von links bis rechts durchgehend ... da der preis ja nicht allzuhoch war habe ich mir auf das risiko hin das ich die dinger wegschmeiße es einfach mal ersteigeigert...denn wenn das wirklich passen sollte wäre es natürlich verdammt günstig...ich werde euch informieren wenns da ist ... denk mal so übernächste woche...weil hab eben erst das geld überwiesen...grüß0e martin
-
-

- KFZ-Lehrling

- 01.12.2005
- 24 Themen, 179 Beiträge
Leuchtkondom hat am 08.04.2007, 14:57:ich find die auktion auch sehr verwirrend obwohl er mir auf meine mails immer geantwortet hat...beispielsweise habe ich gefragt ob das bloß 2 bleche für die scheinwerfer sind oder ob es noch ein "mittelteil" gibt, quasi eine komplette verlängerung von links nach rechts...daraufhin hat er beispielsweise geatnwortet das das 3 bleche sind und somit von links bis rechts durchgehend ... da der preis ja nicht allzuhoch war habe ich mir auf das risiko hin das ich die dinger wegschmeiße es einfach mal ersteigeigert...denn wenn das wirklich passen sollte wäre es natürlich verdammt günstig...ich werde euch informieren wenns da ist ... denk mal so übernächste woche...weil hab eben erst das geld überwiesen...grüß0e martin
Dann informiere uns mal wie es ausgeht. Nur wie soll das Blech "durchgehen" von links nach rechts. Zumindest beim
Carisma ab
Bj ´99. Und dass beantwortet immer noch nicht die Frage dass er (angeblich) was für
Carisma verkauft und ein Bild vom Lancer reinstellt.
Und geh mal in den Baumarkt und schau mal was so ein Blech kostet.
Das bisschen zuschneiden mit einer Blechschere.
-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 31.05.2004
- 25 Themen, 1617 Beiträge
- 56x erhalten, 32x gegeben
-
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
Ihr seht aber schon, dass das Thema vom 18.01.07 ist und die Auktion bei eBay schon lange abgelaufen ist?
Und im Shop vom Verkäufer sehe ich momentan keine Motorhaubenverlängerung für den
Carisma drin stehen.
Forum Anwendungsvorschrift:if (
$ahnung == false or
$problem == true)
{ read
Carisma FAQ; use
SEARCH; use
GOOGLE; }
else
{ use
brain; make
post; }
-
-
- Admin & Webmaster

- Elite-Master (8000+)

- 14.04.2004
- 375 Themen, 9174 Beiträge
- 158x erhalten, 47x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 75 Bilder
![Verbrauch]()
war meine frage so dämlich, dass ihr sie mit absicht überlesen habt oder kann ich doch noch ne ernste antwort erwarten?

dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
-
-
- Schrauber (700+)

- 06.04.2007
- 47 Themen, 702 Beiträge
Bei nem kurzen Blech kommt man schon noch rein, man kann ja die Haube auch so ein bisschen heben, wenn sie entriegelt ist. Wenns mehr wird muss man halt umbauen, vielleicht mit ner Feder oder so.
feed me a stray cat
-
-

- KFZ-Geselle (1000+)

- 09.02.2007
- 36 Themen, 1472 Beiträge
- 5x erhalten, 2x gegeben
Hallo Leute frage an euch wie schaut es den aus wenn ich die haubenverlängerung aus GFK mache bekommt man den Tüv dafür????
-
-
- KFZ-Lehrling

- 09.01.2006
- 13 Themen, 161 Beiträge
- 1x erhalten, 1x gegeben
Also ich habe bei mir für die entrgiegelung einfach n bisschen vom grill ausgeschnitten so das man da gut ran kommt, musst die haube nur n bisschen anheben und dann mit de fingerchens hinter. geht alles wenn man nur will
und mit der eintragung gibts eigentlich keine probleme, solange man nicht mit dem blech in den lichtkegel kommt.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen

-
-
- KFZ-Lehrling

- 24.02.2007
- 6 Themen, 107 Beiträge
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🖌 Carisma Styling