DreamCarisma Sonnenblendstreifen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DreamCarisma Sonnenblendstreifen

ich sag mal je nach menge zwichen 30-35€
gelöschtes Mitglied 2725 08.10.2011, 22:10

Re: dreamcarisma sonnenblendstreifen

Hast Du denn schon eine ungefähre Preisvorstellung? Ist schon klar das es wieder auf der Gesamtmenge ankommt.Aber so ungefähr halt.
also wer hätte interesse?
lindi:... vieleicht nimmst du die falsche marke ? ;-)

Seit Jaaaaaaahren immer Bosch AeroTwin ;)
also ich hatte eigendlich eine anbringung von aussen gedacht, ich hatte bisher nie probleme mit den wischern, vieleicht nimmst du die falsche marke ? ;-)
lindi:ich würde sowas machen, vorrausgesetzt franz hat nichts dagegen

Mein Segen haste :ok:

Von Außen hätte man das Problem mit dem Scheibenwischer, auch wenn die Folie gut ist und viel aushällt, die Gummis der Scheibenwischer sind aber oft dafür schneller abgenutzt, die Erfahrung hab ich mit den Platz-Nummern-Aufkleber auf der Fahrerseite gehabt, die Gummis ziehen dort dann immer oft schnell leichte schlieren, deswegen hab ich sie nach Jahren auf der Fahrerseite entfernt, nun machen die Gummis auch schon länger einen besseren Job.

Von Innen müsst man sehen, welcher Buchstabe (denke mal C oder A) dort vom Spiegel gestört wird.

@lindi: ich glaube der Schriftzug wäre in weiß besser oder wenn's von Innen geklebt wird, da man ihn auf Schwarz von außen sicherlich durch die Scheibenspiegelung/reflektion schwerer erkennen würde. :denk:
warum nicht einfach n foliatecstreifen von innen kleben und den dc aufkleber von aussen?
gelöschtes Mitglied 2725 08.10.2011, 14:22

Re: dreamcarisma sonnenblendstreifen

@carismatiker98 Die Blendstreifen von Foliatec werden von innen auf die Scheibe angebracht.So wie die Tönungsfolie auch.
@lindi soll es ein Aufkleber werden oder so eine Folie für innen?
Interesse hätte ich auch. :ok:
toll, jetz hab ich schon nen andren aufkleber für vorne... :motz: :_(
ich habe noch nie gesehen das solche sachen vonn innen geklebt werden :hau:
Von Innen bekommst Probleme mit dem Innenspiegel. :denk:
wäre ne interessante sache. von aussen oder von innen klebbar?
hatte mal wieder etwas lange weile und hab nen bischen rumgespielt
was haltet ihr von einem dreamcarisma sonnenblendstreifen ?
ich würde sowas machen, vorrausgesetzt franz hat nichts dagegen

Bild

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.