Original Teile-Nummern von MITSUBISHI

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Original Teile-Nummern von MITSUBISHI

Ja aber immerhin besser als die russische Seite. Die ist nicht so übersichtlich und ich kenn nicht alle Fachbegriffe^^

Damit brauch man hier wohl im Thread nicht mehr weiter sammeln^^
Ja ,Preise sind leider nicht dabei ,wären so wie so nicht aktuell.
Schöner wärs trotzdem ,dann kann man sich schon mal auf annäherde Kosten einschiessen.
Ah cool.
Stand nur English bei, dachte ist deshalb nur in English. Hab garnicht gesucht.
Noch ein Danke :ok:

Jz fehlt mir nur noch wo man die Preise einbindet dann mach ich meine Mitsubishiwerkstatt auf :D
Musst du nur umschalten dann ist es deutsch.
Datei>Einstellungen>Gemeinsam 2
Cool, hab auch mal danach gesucht aber nix gefunden.
So einfach kanns gehen^^
Hab jz nur in Englisch gefunden. Gibts das auch in Deutsch?
Naja aber immerhin ist das besser unterteilt und auch die einzelnen Bereiche bebildert.
Beim russischen musst ich mir die Fachbergriffe immer zusammenreimen^^

DANKE :ok:
Teilekatalog?
MMC ASA 1.4.0.2 Update 134 Googlen
Also wer der Russischen Schrift Mächtig ist kann sich hier helfen...

Teilekatalog

Also das ist der selbe Katalog wie beim Mitsubishi-Händler. Die richtigen Teilenummern stehen dann immer unten in der Liste.
Wollts schon immer mal posten, hab aber nie im richtigen Moment dran gedacht.
Wenn ich Übersetzungshilfe leisten kann, gebe ich mein bestes.

Sonst hilft auch bedingt ein Online-Übersetzer
Rückfahrschalter für GDI1 ca.25€
MD730879

Tastenrepsatz beleuchtet Field 066 ca.8€
Dateianhänge
0153RückfahrschalterCari24SW-01.JPG(94.15 KiB)
0156RückfahrschalterCari24SW-07.JPG(52.01 KiB)
A0258Fensterhebertastenrepsatz-.JPG(61.32 KiB)
so steht Fehlercode aus Steuergerät mit MUT 3: MW31272250-Kraftstoffsystemdrucksensor oder ventile....meine cari ist nicht mehr fahrbereit wegen dieses Fehler,vermutlich wegen dieses obengenannten ventilen...
Magetventil, Motordrehzahlregelung
M616657 ersetz in MW31216667

Magnetventil, Abgasreinigung
M618057

EGR-Ventil
M616666 ersetzt in

Neu 1MW30638635
Neu 2MW30670108

was für ein Drucksensor?
PR.walter 31.01.2012, 19:19

suche autoteile

Hallo zusammen,

eigentlich suche ich für meine Cari..1.9DI-D Fahrg.-Nr.XMCLNDA5A2F001187.....MW31272250-Drucksensor;MW30774534 EGR-Ventil.....????
gelöschtes Mitglied 2725 12.10.2011, 18:07

Re: Original Teile-Nummern von MITSUBISHI

Doch sind dabei.Wenn du dir das erste Bild genauer anschaust siehst du sie auf den Gummis. :ok:
@Carisma 144, waren bei den Satz denn keine "Unterlegscheiben" bei? da gehören doch Scheiben zwischen Mutter und Gummi :denk:

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.