Hallo blyton,
Ich hatte auf deine Email (Abgesendet von @xmail.de) 2x geantwortet, bei beiden kam die Fehlermeldung zurück, das die Emails nicht zugestellt werden konnten.
Ich habe auch auf beiden Accounts erneut eine Freischalte-Mail rausgeschickt.
Ich kenne den Dienst für xmail.de nicht, aber überprüfe bitte, ob du da wirklich Emails empfangen kannst.
Ansonsten überprüfe bitte ob die Emails evtl. im Spam Ordner oder der gleichen gelandet sind!
Hallo blyton,
Ich hatte auf deine Email (Abgesendet von @xmail.de) 2x geantwortet, bei beiden kam die Fehlermeldung zurück, das die Emails nicht zugestellt werden konnten.
Ich habe auch auf beiden Accounts erneut eine Freischalte-Mail rausgeschickt.
Ich kenne den Dienst für xmail.de nicht, aber überprüfe bitte, ob du da wirklich Emails empfangen kannst.
Ansonsten überprüfe bitte ob die Emails evtl. im Spam Ordner oder der gleichen gelandet sind!